Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit dem aufkommenden DLC für Pokémon Karmesin und Purpur, "Das milde rötliche Ikosaeder", wird auch eine Reihe an neuen Paradox-Pokémon erhältlich sein. Competitive-Spieler auf der ganzen Welt lecken sich die Finger nach Eisenkollege, dessen Rolle im aktuellen Metagame bereits heiß diskutiert wird - voraussichtlich wird sich sein Normal/Gift-Typ für Metastaples wie Flatterhaar als harte Nuss erweisen, Datamining zufolge überwältigt Eisenkolleges Präsenz Wulaosu und Gortrom sofort und löscht sie für immer aus dem Spiel. Außerdem vermag Eisenkollege sogar Gladimperios Siegeswille zu brechen und jede Unheilsfähigkeit umzukehren, mit Monetigo darf ohnehin nicht mehr gerechnet werden, nachdem Eisenkollege auf Twitter verlautbart hatte dass es sich nichts aus Geld mache. Das milde rötliche Ikosaeder wird eine bestätigte Spielzeit von 5 Stunden bieten, 3 davon werden sich mit dem Fang und dem Brechen des Teraschildes von Eisenkollege beschäftigen. Dialog wird nicht enthalten sein, dafür Eisenkollege.

Abonniert [SHARP STROKES], um Eisenkollege in euer Lieblingsformat zu holen und nie wieder zu verlieren.

Kommentare 5