Was die Bildüberschrift sagt.

Ich war letztens auf einer Anime-convention und fand es schade wie wenig Fanart es dort von Mechas gab.

Darum hab ich beschlossen die Lücke muss jemand Füllen. Und dieser Jemand könnte ja ich sein.

ABER: Ich bin nicht wahnsinnig gut darin die zu zeichen, muss also noch üben und dachte das wäre ein guter Anfang.

Ich freue mich über Vorschläge :-)

Kommentare 13

• GN-003 Gundam Kyrios bitte!

Gefällt mir 1
  • Ist zwar weder ein Anime noch ein Mecha, aber ich fände den Roboter aus "Der Gigant aus dem All" mega cool

Gefällt mir 1
  • VALIMAR THE ASHEN KNIGHT! :meh:

Obwohl, eigentlich würde ich ja fast lieber Ordine the Azure Knight sehen... :unsure: Oder doch Valimar..? Och, je nachdem, ob du da einen grauen oder einen blauen Mecha im Mix gebrauchen kannst! :haha:

Ich schlag jedenfalls mal vor, dass du einen der beiden mit reinnimmst. :love:

Gefällt mir 1
    • Noch nie davon gehört, aber sieht sehr cool aus!

Tendenziell finde ich den blauen besser.

wird eine Herausforderung!

Gefällt mir 1
    • Naw, die sind aus Trails of Cold Steel!

Ich freu mich jedenfalls, falls du einen malst! :love:

Wünsch dir ganz ganz viel Spaß und Erfolg!!

• Allen Schezar von The Vision Of Escaflowne, Hikaru Shidou von Magic Knight Rayearth und Asuka Langley Soryuu von Neon Genesis Evangelion.

Damit hättest du wahrscheinlich deine 4 Fanarts, aber ich möchte nicht so dreist sein und den anderen Usern eine Chance geben, ihren Vorschlag einreichen zu können.

Ich bin auf das Endergebnis gespannt. Wahrscheinlich gibt es wenige Fanarts von Mechas, weil kaum bis gar keine Mechas mehr neu erscheinen. Bis in die 00er-Jahren war es noch sehr beliebt, aber gefühlt ist dieses Genre mittlerweile ausgestorben.

Danke 1
    • Spannend.

Ich glaube wir sind in anderen Kreisen unterwegs. Was ich mitbekommen habe waren grade G-Witch und Bravern voll die Hits im letzten Jahr.

• G Witch geht noch vom Bekanntheitsgrad, aber von Bravern habe ich noch nie etwas gehört und mit 25k Mitgliedern auf MAL würde ich behaupten, dass es nicht allzu bekannt ist. Früher gab es definitivehr Mecha-Anime, die auch sehr erfolgreich waren.

• Wie gesagt, da sind wir in anderen Kreisen unterwegs. Wenn man halt ein Genre Fan ist bekommt man viel mehr von dem Genre mit.

Mecha ist wohl mittlerweile mehr eine Nische, aber denke als "aussterben" würde ich das nicht bezeichnen.

Meiner Erfahrung nach werden Serien auch echt nicht mehr so Erfolgreich wie früher. Hab das Gefühl früher gab es jedes Jahr so einen Anime den jeder geschaut hat, aber mittlerweile gibts wohl zu viel Angebot/Auswahl dafür.

• Handler Walter aus Armored Core VI. Wäre ganz spannend ein Fanart von dir dazu zu sehen :D

Gefällt mir 1