Mario Kart Ds Punkte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich und zwei Freunde haben gestern ausprobiert, wieviele Punkte ein Spieler maximal haben kann und was danach geschieht. Natürlich mussten wir drei alle 999 Punkte haben. Fünf Stunden Mario Kart Ds ist mit Alkohol gleichzusetzen. Wir sind dann schon sehr lustig drauf gewesen :D

Kommentare 9

  • Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Zähler bei 999 stoppt und nicht weiterläuft. Haben alle Fahrer 999, läuft nur noch der Teamzähler - bis 9999. Haben nun beide Mannschaften 9999 Punkte, passiert rein gar nix mehr. Die Zähler laufen dann nicht mehr weiter, somit ist Weitermachen nahezu sinnlos.


    Ja, ich hatte mal ca. 20 Stunden Stunden am Stück Zeit gefunden und wollte das unbedingt rausfinden ^^ aber selbstverständlich hab ichs alleine versucht, das hätte keiner so lange durchgehalten :D ^^

  • Jetzt noch ne Challenges: Jedes Renne gewinne. Wenn du einmal nicht erster wirst, dann alles von vorne

  • xDDD
    omg da braucht man echt viel zeit

  • Hab ich auch mal gemacht :3
    @LENOVOA: Das geht einfach mit dem 3Ds q: (Zumindenst bei mir)

  • Hahhahahaha :) Hab ich auch mal ausprobiert. Ich habs nur bis 500 ausgehalten.

  • OMG, gut zu wissen. Wenn ich das mit Freunden spiele, rastet irgendwer schon nach maximal 3 - 4 Pisten aus^^.

    Alte Bedankung 1
  • Oh Gott, 5 Stunden? O.O
    Und dann noch so ein schreckliches Spiel!?

  • Ging halbwegs (:

  • Bei derart langem Spielen tun sicher die Finger sehr weh...