Mein Tales of Symphonia- und League of Legends-Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hab mal gedacht, ich lad mal meine Sammlung hoch, muss ja mit irgendwas zeigen, was für ein Fanboy ich bin, wenns um die beiden Spiele geht. c:

Kommentare 41

  • ...

  • Da fehlen welche *rummormeln*
    aber Lloyd mit den letzten schwestern x)
    als ich es gespielt habe fand ich die schon geil xD jetzt erinnert mich das an lol x) obwohl es damals noch kein lol gab x) aber wegen sheen und lich x)

  • Sheena .o.

    • Yup! =D Ich liebe jeden einzelnen der Charaktere aus Tales of Symphonia, ich musste mir die Figuren einfach holen. ^_^
      Wusste gar nicht, dass du das Spiel kennst. o: Selber gespielt?

    • Hab mir irgendwann mal Tales of Symphonia II gekauft, liegt aber irgendwo halb rumgespielt in der Ecke. War wegen irgendwas frustriert und hab dann nicht weitergespielt ^-^"

    • Interessant, ich kenne mehrere Leute, die den zweiten Teil gespielt haben, aber den ersten nicht. o: Ja, soooo klasse ist der zweite Teil auch nicht, da kann ich dich verstehen. Ich fand nur Emil und Marta immer super, die sind knuffig, und Tenebrae natürlich. =P

    • Emil und Marta fand ich an manchen Stellen fast schon nervig, aber die Chars, die aus den alten Spielen zu stammen schienen, fand ich genial. Vielleicht sollte ich mir ToS 1 mal holen ... xD

    • Okay, in der ersten Hälfte des Spiels kann ich das noch eher nachvollziehen, aber die ganze Entwicklung von Emil bis zum Ende find ich eigentlich echt toll, einer meiner Lieblingscharaktere aus RPGs D:


      Und ja, do it! =D
      Jetzt gibts ja auch nen PS3-Release und 2016 dann auf Steam. =P

  • Wieso ist das Shirt so breit?

  • aaaw die Figuren sind toll *~*

    • Ja, am meisten mag ich die Zelos-Figur, die hab ich als Special-Version mit Blumenstrauss bestellt. ^_^

    • Ich hätte gerne ne Figur von Kratos <3

    • Ich hab keine gefunden :( Kratos und Zelos sind beide toll, für mich ist es immer der grösste Konflikt, auszusuchen, mit welchem ich am Schluss das Spiel durchspiele x)

    • Ja, das Problem kenne ich :(
      Aber finde Kratos besser :D

    • Ja, ist wohl Geschmackssache. Ich mochte zu Beginn auch Kratos am meisten, inzwischen mag ich Zelos aber sogar lieber. o: Vorallem, weil ich den Anime und den Manga gesehen/gelesen habe, da kriegt Zelos ein paar sehr interessante Szenen zu seiner relativ dunklen Geschichte ^^

  • arcade hecarim nice

  • Hammer geil *-*

    Alte Bedankung 1
  • Das T-Shirt ist cool. *-* Bei der Tales of Reihe kenne ich nur Xillia 1+2.

    • Hehe, danke ^-^ Xillia kennen ist eh gut, vorallem Xillia 2 fand ich eines der bisher besten Tales of-Spiele. Kann dir aber auf jeden Fall Symphonia Chronicles für die PS3 ans Herz legen. :)

    • Ich habe von beiden Spielen ne Sonder Edi. xD Eins der gemeinsten Entscheidungen in Teil 2, war ja wohl das wo man sich zwischen Milla und Elle entscheiden sollte...und das ganze noch mit Zeitdruck. x_X

    • Jo, ich hab auch beide Collector's Editions ^-^ Xillia 2 ist eh geprägt von vielen bösen Entscheidungen, alleine schon das Ending.

    • Nee, eine Collector Edi habe ich von den zwei Spielen nicht mehr ergattert, nur die "Day One" Edition. Ja das Ende kenne ich noch nicht, muss zugeben das ich jetzt mal sehr abgelenkt bin und bei ToX2 nicht weiter gezockt habe. ^^" Ich denke aber das ich doch eher am Ende bin, der Mond oder was das war, sieht jetzt zumindest aus als wäre da ein Baby drin. O.o

    • Oh, dann will ich dich ja wohl nicht weiter spoilern, aber ja, du bist relativ nahe, wenn ich dich richtig verstehe :)

  • Der Muffin/Cupcake though. :D

  • KOOKY SPOOKS!!..äh, ich mein, coole Sammlung! :D *will haben*

  • ToS ♥

  • sugoooi! Wonderful (/*o*)/