Shiny Hunduster *______*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern Abend war es endlich so weit, nach ungefähr fast 2 Stunden kam mir dieses Shiny Hunduster entgegen :love:
Hunduster hat mich viele Nerven und sehr viel Geduld gekostet, Hunduster hatte ich auch ein oder auch zwei Wochen pausiert, weil ich keine Lust drauf hatte :P
Gestern Abend, dachte ich mir jetzt versuche ich es nochmal und dann kam es auch *-*
Aber ich glaube so schnell, werde ich nicht mehr ein 5% Shiny hunten :P
Und es kam auch in männlich, wie ich es wollte, somit konnte ich es nach meinem Hund benennen :grin:
Es heißt nun Lucky :heart::love:

Kommentare 13

  • Herzlichen Glückwunsch! Durch das Schlechte Ei habe ich ja leider alle XY Hordenshinys verloren. Deshalb darf ich alle neusuchen. Besonders der Verlust der 11 shiny Tarnpignon bedauere ich, oder das Sengo.

    Alte Bedankung 1
  • Yeah, Glückwunsch ^^ Das blaue Hündchen hat ja lange auf sich warten lassen. Wie sieht deine Ausbeute von der Route so aus?

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön :) ja das stimmt es hat echt lange auf sich warten lassen^^ bin froh dass ich es endlich habe xD
      2x Shiny Yanma, 1 Shiny Nasgnet (eigentlich wären es da auch zwei gewesen, aber ich habe das eine Shiny ausversehen gekillt xD) und das Shiny Hunduster :D kann man nicht meckern und alle Hordenshinys auf dieser Route. Ich bin damit zufrieden :grin:

    • Und? Was steht als nächstes auf deiner Liste? ^^

      Alte Bedankung 1
    • Gute Frage, bin momentan noch am überlegen :P
      Zufällig ne Idee?^^

  • wow glückwunsch <3 .
    Ich kann mich garnicht erinnern ob mir schonmal ne Hunduster horde entgegen kam xD.Auf welcher Route kamen die nochmal xD? Und das ist in Pokemon XY oder ? ^^ Oder gabs das nur auf einer Edi xD?
    und wie kann man eigentlich die % chance auf die jeweiligen horde errechnen o.o ?

    Alte Bedankung 1
    • dankeschön :heart:
      Die Hunduster Horde kommt auf Route 10 aber nur in X^^ Ja hab es auf meiner X gefangen :)
      Sie kommen auch wirklich sehr selten xD
      Nasgnet und Yanma kommen viel öfter ;)
      Wie man die Chance errechnen kann weiß ich auch nicht, ich gucke immer auf Pokewiki auf den einzelnen Routen nach da stehen die Horden mit den % zahlen.

    • ah ok dann kein wunder wenn die bei mir nicht auftaucht, habe y xD.
      Dann müsste auf y ja ne andre Horde anstatt Hunduster auftauchen, weiß leider nur grad nicht welche xD.
      achsoo ^^.

      Alte Bedankung 1
    • Also Yanma und Nasgnet kommen bei X und Y^^
      Hunduster kommt nur in X
      Frizelbliz kommt nur in Y
      :grin:

    • ah stimmt , frizelbliz wars xD! lange nicht mehr Y gespielt xD<3

      Alte Bedankung 1