Shiny KantoDex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es ist vollbracht! :love: Ab heute ist mein Premierball Shiny Kantodex endgültig fertiggestellt! Alle Pokemon befinden sich an ihrem Platz *-* Gut, ca 5% der Pokemon sind noch Klone die ich gerne durch Unikate ersetzen möchte ^^ Aber das sind ja nur feinarbeiten :P


Danke an alle die mir dabei geholfen haben das Ziel zu erreichen. :kiss:
Ich bin so unglaublich happy das ich es geschafft habe -megafreu-



Respekt an alle die es geschafft haben einen kompletten Shiny Living Dex zusammen zu stellen. Das Projekt ist mir leider eine Nummer zu groß ^^

Kommentare 18

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung!! *-*
    Viel Glück noch bei der Suche der Unikate und bei weiteren Projekten :saint:

    Alte Bedankung 1
  • Projekt fertig :D
    Was kommt als nächstes dran? Johto? :3

    • ^^ Erstmal bin ich noch mit den Unikaten beschäftigt. Wenn ich die fertig habe.....mhz mal schauen ich glaube einen neuen Shiny Living Dex halte ich nervlich net aus *lach*

    • Viel Erfolg ^^
      So hartnäckig wie du suchst, schaffst du das sicherlich.

      Alte Bedankung 1
  • Warum findest du das Projekt eines Kompletten Living Dex zu groß?
    Wenn man nicht grade jedes Mon im Premierball haben will, doch durchaus machbar. ^^ (und wenn nicht alles Unikate sein müssen)
    Ich habe allerdings ca. ein Jahr gebraucht, da will ich nicht wissen, wie lange es dauert bis man alle im selben Wunschball zusammen hat. ^^"
    Aber Glückwunsch zum Premierball-Shiny-Kanto-Dex. =)

    Alte Bedankung 1
    • Ja das stimmt schon, je nach Voraussetzung kann das schon sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, alles in allem hat mein Shiny Kanto Dex im Premierball jetzt gut 9 Monate gebraucht. Man muss dazu sagen, dass ich auf jedes Kanto Pokemon das ich gefangen habe mindestens 1 shiny aus anderen Generationen gefunden habe, demnach waren es in den 9 Monaten also bestimmt 300 Mons die ich alle Hauptsächlich im Premierball gefangen habe ;) Aber da mich die anderen Generationen nicht so reizen, habe ich alle mons die nicht in meine Sammlung gepasst haben als Unikate an weitere Shiny Dex Sammler vertauscht ^^

    • Ich weiß nicht mal so recht warum ich nen Shiny Living Dex gemacht habe, zwei Mons fehlen mir auch noch komplett, aber die kommen vllt ja noch. =)
      Aber i-wie war es schon auch spaßig alle Mons in Shiny zu sammeln. Und ich sammel ja auch immer noch. xD
      Vorallem von einem bestimmten will ich noch mehr Shiny-Versionen. *-*


      Von welcher Edi hast du eigentlich die 4 Legis? In Gen6 konnte man die ja nicht Shiny SR.
      Und wie bekommt man die Fossilien in Premierbälle? O.o

    • Die Legis kommen von HG/SS. DIe Fossile konnte man auf Gen 5 im Hain der Träume oder wie das heisst fangen XP bzw In der Dreamworld. Man msuste da ja dann keinen Traumball werfen. War so Froh, dass ich so schnell an die 3 Fossile dran gekommen bin. THX Talula :*

    • Ach Dreamworld...da damals meine DS kein I-Net hatten und ich das auch mit der Dreamworld überhaupt nicht kapiert habe, konnte ich das nie versuchen mal zu spielen, oder was auch immer man dort gemacht hat.
      Und Hain der Träume höre ich grade zum ersten mal. ^^"

  • Herzlichen Glückwunsch, was für eine Leistung. Oo
    Bezüglich des kompletten Shiny Living Dex glaube ich tbh kaum, dass den auch nur eine Person komplett hat, zumindest nicht in Einzelarbeit.

    Alte Bedankung 1
    • Oh ja, in Einzelarbeit wäre das ja schon ne Lebensaufgabe x) Mir reicht der Kanto Dex ehrlich gesagt auch völlig aus. Werde hier und da noch für andere Leute hunten ^^ So ganz ohne Shiny Hunting gehts auch net :P

    • Kann ich nachvollziehen. Habe zwar erst vor einem Jahr begonnen, gezielt nach Shinys zu suchen, aber inzwischen mache ich neben normalem Durchspielen bestimmter Editionen nichts anderes mehr.^^ Seit ich den Schillerpin auf meiner W2 habe, radle ich auch nur in den Vapydro-Werken rauf und runter, aber bisher wollte noch keins. :/ Solange es kein Shiny-Nagelotz (15%) wird, ist alles okay, ich hasse dieses Vieh und habe zu allem Überfluss auch noch ein random Shiny-Nagelotz aus meiner Schwarz.. Dafür ist der Rest, der in den Vapydro-Werken kommt, umso cooler!

    • Auf meiner S2 habe ich bisher die meisten Zufallsshinys gefunden, so ganz unverhofft ist das immer noch am besten :) Als ist damals meinem gelben Shiny Drifzepeli begegnet bin, da bin ich echt ausgerastet Das sieht als Shiny aber auch so ultra scharf aus x) So richtig Shiny Hunter bin ich auch noch kein ganzes Jahr.

    • Shiny-Drifzepeli sieht auch super aus! Driftlon auf meiner Platin war lustigerweise mein allererster geglückter Softreset, mit dem habe ich also angefangen zu resetten bzw. generell gezielt zu suchen.

  • Respekt! :D Aber Mew fehlt noch :D

    • Ja, ich hab ein Shiny Mew im Pokeball, aber das ist ein Cheat, wie so ziemlich alle Shiny Mew die es gibt ;( Es gibt ja leider keine Möglichkeit noch an Shiny Mew ranzukommen.

    • Ja, Shiny Mew ist wohl das seltenste Pokemon das es gibt :D Vielleicht kommt ja ein Event in Sun/Moon, wer weiß :)
      Aber ist ja halb so schlimm, deine Sammlung ist krass!

      Alte Bedankung 1
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shiny Kantodex :D

    Alte Bedankung 1