Shiny Alpollo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Juhuu, nach 3 anläufen habe ich mein 2. Shiny Alpollo mit dem Pokéradar fangen können. Nach den ganzen Kontaktsafari shinys brauche ich mal wieder ein wenig Abwechslung ^^ jetzt fehlen nicht mehr viele Shiny Kanto Unikate. Als nächstes versuche ich mich ein 2. mal an Shiny Safcon :D

Kommentare 12

  • Herzlichen Glückwunsch! Shiny-Alpollo sieht super aus, nur finde ich, dass es auf den Sprites vor Gen 6 viel besser zur Geltung kommt.

    Alte Bedankung 1
    • Ja ;( Mit der 6. Gen sind ja auch die Farben deutlich blasser geworden. Starmie z.B da gefällt mir das violett so gar net x,x

    • Mag die älteren Sprites i.d.R. auch viel mehr, gerade von Farben und Konturen her, aber Zapplarang gleicht das fast schon wieder aus. Das Ding ist in Gen 6 so unglaublich gut im Vergleich zu Gen 5, einfach krank.^^ Dahingehend mag ich irgendwie auch Elevolteks Design in Gen 6 viel mehr, das wars aber auch schon. :/

  • glückwunsch <33 sieht ja wirklich cool aus, das shiny ^^. Hab das noch nie so gesehn ^^.
    Hab auch mal wieder lust bekommen, mich nochmal an den Pokeradar zu wagen, aber ich weiß grad nicht , was ich dann suchen soll xD. Bin ja am überlegen ,vllt scoppel =p.

    Alte Bedankung 1
  • Herzlichen Glückwunsch jetzt hast du das Alpollo endlich, freut mich für dich :D
    Viel Glück für Safcon :heart:

    Alte Bedankung 1
  • Cooooles Shiny :D Man muss nicht die ganze Farbe von dem Pokemon ändern damit's n gutes shiny wird, es reichen auch schon Kleinigkeiten wie das Auge von Lunastein oder der Mund von Alpollo :D

    Alte Bedankung 1
    • Auf Safcon freue ich mich auch schon tierisch, das sieht als Shiny nämlich auch verdammt cool aus :D bei meinem letzten Safcon habe ich allerdings unzählige versuche gebraucht bis ich es endlich hatte. Aber das wird schon werden.

    • Safcon ist so die Frühlingsversion und Shiny Safcon die Herbstversion :D
      Viel Glück beim hunten ;)