Shiny Ritter der Redlichkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So, da sind sie nun die 3 Ritter der Redlichkeit :) Habe ehrlich gesagt schon echt verdrängt wie schnell man in Gen 6 an Shiny Legis kommt, ging zumindest bei diesen dreien sehr schnell. Für jedes Shiny habe ich 2 Tage gebraucht, das sind dann ungefähr 600 SR gewesen ^^. Angefangen habe ich mit Shiny Kobalium im Tauchball, als 2. kam dann Shiny Viridium im Heilball, hier war es echt verdammt knapp. Es waren nur noch 5 AP übrig, dann hätte es sich mit Verzweifler gekillt. Und zu guter letzt kam heute das Shiny Terrakium welches ich im Luxusball gefangen habe.


Hat wieder echt Spaß gemacht. Mal sehen was ich als nächstes angehe. :D

Kommentare 36

  • Mein Gott sind sie hä... hübsch. Wer denkt sich die Shiny-Farben nur immer aus...

    Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch :thumbsup: bei mir dauert es immer viel länger. Hab aber auch erst 2 aus ORAS geschafft.

    Alte Bedankung 1
  • glückwunsch zum trio =p bei mir haben sie ja etwas länger gedauert ,so ca 1200, außer terrakium mit ca 400 ^^.
    Ich weiß grad garnicht mehr wie das bei mir war mit Viridium. Das hat ja so eine attacke drauf wo es sich heilen konnte, hab ich mal in einem video gesehn und meines konnte die auch, aber soweit ich mich erinnern hat es die nicht eingesetzt oder ich hab es zu schnell in einem heilball fangen können xD.


    Demeteros lässt sich bei mir noch zeit ^^. Ist aber auch etwas schwierig zu erkennnen ob es nun shiny ist oder nicht xD. Muss da immer ganz genau hinschaun xD.

    Alte Bedankung 1
    • Genau, viridium kann Gigasauger und ist außerdem immun gegen Puderattacken, das habe ich auch erst im Kampf festgestellt ^^ ich glaube ich werde cresselia machen

    • genau ^^. glaub ich hab meines paralysiert xD.
      Viel glück bei cresselia ^^. Hoffe du wirst da nicht soviele resetts brauchen wie ich mit meinem xD.

    • ö.Ö Wie viele waren es denn bei dir? ^^

    • 4875 ^^".... Top 2 meiner meistgebrauchten softresetts an shiny legis xD. Top 1 ist ja Reshiram mit 5647 xD .

    • Oh man und das mit Schillerpin? ö.Ö Ich habe noch nie die 1000 Marke auf ORAS geknackt x)

  • Glückwunsch, die sehen nice aus. :3 Mache momentan Chelast in Platin (und seit ~100 SRs dazu noch in Perl) und habe darauf momentan 2,8k Resets. Wären viel mehr, aber ein Reset dauert in Platin ~1,5 Min und in Perl sogar noch ein wenig mehr. :/

    Alte Bedankung 1
    • Oh man, 1,5 min pro Reset ist auch echt heftig. Ich hoffe mal das du die 8000 nicht brauchen wirst. Aber ein Full odd Shiny Hunter hält sowas ja nicht auf x)

    • Das sowieso nicht, würde von mir aus auch nach 20k noch weitermachen. Hoffe natürlich trotzdem mal, dass es nicht dazu kommen wird.. :D

    • Kyogre auf HG finde ich ja auch echt Scharf *-* Wenn ich auf YT schon sehe das die teilweise fast 40k resets brauchen -schnauf- und die Attacke Wasserring würde mich wahrscheinlich wahnsinnig machen.

    • Das werde ich mir wohl nie resetten. Nichts gegen das als Shiny, aber da gibt es so viele andere, die ich eher resetten würde als das, weshalb das wohl noch zehn Jahre dauern würde bis Kyogre drankommt.^^

  • Gz :D
    *hust* Suchti.. *hust*.. hab wohl starken Husten

    Alte Bedankung 1
  • Ich beneide dich echt, dass du dafür soviel Geduld hast :P
    Glückwunsch, zu den 3 wundervollen Shiny Legis *-* :D

    Alte Bedankung 1
    • ^^Ging bei den dreien ja echt sehr schnell. Da waren die HG Legis schon echt "heavy" Aber gut, ein paar Legis stehen noch rum. Kann mich nur nicht entscheiden ob ich die auf Shiny oder DV hunten soll. Cresselia finde ich ja als Shiny auch cool *-*

      Alte Bedankung 1
    • Ja Cresselia sieht in Shiny richtig cool aus *-* Welche Legis sind denn bei dir noch offen?
      Ich hab auch noch nicht alle Legis in AS, muss grad überlegen was mir noch fehlt xD
      Terrakium, das Regi-trio, Regigigas und Demeteros fehlen mir noch^^

    • Mhz. Also ich habe noch Regice,Registeel, Regigigas, Giratina,Boreos ( oder das andere, weiss grade nicht welches ich auf AS fangen kann ^^) und Cresselia.

    • Voltolos gibts in AS :grin:
      Giratina sieht in Shiny auch richtig nice aus finde ich *-*

    • Jaaaa ^^ aber Giratina fehlt mir auch noch als DV Mon. Ich weiss noch nicht. Sonst starte ich meine OR einfach neu :P