Shiny Cresselia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

:love:
was soll ich sagen, habe grade irgendwie nen Shiny Legi Lauf :D Shiny cresselia ist mit eines der schönsten Shiny Legis ^^ hier habe ich ca 150 SR für DVs verbraucht, dann habe ich mich doch dazu entschlossen lieber ein Shiny zu Hunten. Und knappe 150 SR später kam dann auch schon die Gute :love: Gefangen im Tauchball Synchro hat hier übrigens nicht funktioniert und die DV sind echt miserabel :huh:

Kommentare 36

  • Wie hast du nur die doofe Insel gefunden?
    Bei mir will die einfach nicht auftauchen. ;_;

    • Die war zufällig da ^^ eigentlich suche ich nen bestimmten Wunderberg, der will sich aber auch nicht zeigen.

    • Ich weis, das die Insel Zufällig erscheint und das dies auch sehr Selten der Fall ist.
      Aber ich schau jetzt schon jeden Tag, und das seit ein paar Monaten immer nach, ob sie endlich mal erscheint.
      Langsam fühl ich mich eben verarscht...
      Allerdings beglückwünsche ich dich zum erfolgreichen Fang und hoffe doch, das ich auch bald mal Glück habe und die Insel sich endlich mal Blicken lässt.

      Alte Bedankung 1
    • Ganz schlimm fand ich auch die Insel auf der man TM Delegator bekommt. Das hat auch Wochen gedauert ;(

    • Hmm, Delegator ist jetzt keine TM die ich unbedingt brauch. Daher, habe ich danach noch gar nicht gesucht. ^^"
      Aber diese Zufallsbedingten Inseln können echt nerven...

    • Kurz nachdem ich mich hier beschwert habe ist die Insel aufgetaucht und nach ca. drei Tagen SR habe ich jetzt ein Shiny Cresselia.
      Noch dazu, glaube ich, das es CP Fähig ist. XD
      DVs: 31/15/31/23/21/31 und Wesen Scheu (Syncho hat geklappt).

      Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch :sekt: , bei mir hat es fast einen Monat gedauert.

    Alte Bedankung 1
    • Muss dazu sagen, dass ich auf 2 DS gleichzeitig Resette :) Da mein Wunderberg nicht erscheinen will, geht es jetzt Shiny Giratina an den Kragen xD Mal schauen ob mein Glück noch anhält.

    • Wenn ich kann spiele ich auch auf zwei Geräten gleichzeitig ;D dann mache ich aber verschiedene Sachen. meist bin ich aber wegen der Kinder eh auf dem Sprung und konzentriere mich lieber auf ein Gerät.
      Ich drücke dir ganz doll die Daumen, auch wenn ich gern was von deiner Glückssträhne ab hätte. Letzte Woche lief es aber immerhin gut bei den Hordenshinies (Route 15 glaub ich), obwohl das was ich wollte (Kramurx) erst als letztes kam :|

  • glückwunsch , das ging ja wirklich schnell =P<3.
    wünschte meines wäre auch so schnell da gewesen xD.

    Alte Bedankung 1
    • War auch sehr überrascht. Geplant war es ja eigentlich Kühn mit guten DV´s zu fangen. Bin dann ja spontan zum Shiny Hunting umgestiegen ^^

    • meine shiny legis aus AS haben auch leider alle falsche wesen xD, da ich erst in OR dran gedacht habe, mir synchropokemon zu fangen xD.Aber naja hauptsache shiny ^^. Bei mir hat das mit den perfekten DV und Wesen bisjetzt nur bei Reshiram geklappt ^^.4*31 ,scheu ,Angriff ist da 30 und Kp 24 oder so ^^.

    • OmG x) Shiny Giratina *laaach*

    • hast du grad bekommen oder wie ? xDD

    • Jaaaa <3 ^^

  • ich frag mich grade nur ob ich lieber DV oder shiny resetten soll.
    Cresselia gefällt mir auch richtig gut als shiny

    Alte Bedankung 1
    • Ja, mir fiel die Entscheidung auch sehr schwer ;) Im Endeffekt wurde mir dann aber das DV Cresselia welches ich mir fangen wollte für ein Shiny Cresselia angeboten ;) Daher bin ich zwischendrin doch noch auf Shiny Hunting umgestiegen ^^. Auf meiner OR steht aber auch noch ein Cresselia. Falls ich dann irgendwann noch ein anderes DV Cresselia brauche, dann suche ich einfach da weiter. xD

      Alte Bedankung 1
  • Schade um die DV's und das Wesen, aber als Shiny hat es doch auch was (Shiny>DV's Wesen meiner Meinung nach) :D Glückwunsch bin neidisch ^^

    Alte Bedankung 1
    • Man kann halt nicht alles haben x) Bin mit dem Shiny Status aber auch mehr als zufrieden :D

  • GZ :D .... ich bin so neidisch....

    Alte Bedankung 1
    • Jetzt reichts aber erstmal mit SHiny Legi Resets ^^ Ich warte ja noch auf nen Wunderberg, da wollte ich mich mal an den Zertrümmer Steinen versuchen. Mir fehlen sowieso noch 2 Shiny Georock für meinen Kanto Dex. Hauptziel wäre natürlich ein Shiny Castelith ^^ Das scheint noch keiner geschafft zu haben.

    • Viel Glück dabei, hast wohl gerade ne Glückssträhne :D Nutze die so lange aus wie du noch kannst.(bevor ich mir die stehle... muahah)

    • xD Naja, mit dem Wunderberg habe ich kein Glück, der will nämlich nicht erscheinen. Die Sichelinsel war da nur rein zufällig im Weg ^^

  • schick schick :D glückwunsch

    Alte Bedankung 1
  • Du kriegst echt eins nach dem anderen.. Gw, lol.^^ Habe neuerdings mal kurz nach nem Shiny in As gefischt, ich brauchte einfach mal nen Erfolg... D: Resultat: Shiny-Barschwa nach vier Encountern mit 0 DVs auf Angriff und 31 auf Spezialangriff. Srsly? Und in der vierten Gen kriege ich einfach gar nichts.. Da ist das Glück mal komplett an der falschen Stelle gewesen.. xD

    Alte Bedankung 1
    • Gut, Gen 6 ist im Vergleich zu 1-4 auch echt kinderleicht ^^ aber das es so schnell geht hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Moah ich liebe es, es ist so schön :P

  • :OOOOOOO Ein Gefühl von leichtem Neid überkommt mich xDDD Nein, herzlichen Glückwunsch :DD

    Alte Bedankung 1