Bauz VS Flamiau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden wer von beiden mein Starter in der 7. Gen wird ^-^ Wie siehts bei euch aus? #TeamBauz oder #TeamFlamiau? oder doch lieber #TeamRobball?

Kommentare 11

  • #TeamFlamiau

    Alte Bedankung 1
  • #TeamFlamiau

    Alte Bedankung 1
  • Es fighten: Flamiau vs. Robball. Bisher kann ich mich noch ned entscheiden. Mal Stufe 1 + 2 abwarten.


    ABER: #ANTIBAUZ

    • Wieso Antibauz? :D designmässig? oder einfach käuzchenhasser? xD

    • Design ja, aber auch der Name. Bauz. Sorry. aber klingt irgendwie, als wäre man umgekippt und auf den Boden gefallen! "Bauz".


      Die Weiterentwicklungen heißen übrigens "Pardauz" und "Wumps"!

      Alte Bedankung 1
  • #TEAMBAUZ


    Flamiau ist aber auch kawaii

    Alte Bedankung 1
  • #TeamBauz

    Alte Bedankung 3
  • Mein Favourit ist im moment, Flamiau ^^. Bauz und Robball gefällen mir vom design irgendwie nicht sonderlich <.<. Aber ich warte erstmal die entwicklungen ab ^^. Ich hoffe das ich wie bei Igamaro damals , nicht wieder enttäuscht werde. Also was die entwicklungen von Flamiau betrifft.

    • bin auch mega gespannt auf die entwicklungen :) dann werd ich mich auch entscheiden können wenn die geleakt werden ^-^

    • Jup geht mir auch so ^^. Am ende sieht dann bauz total gut aus mit den entwicklungen wah xDD... Ich befürchte es schon , hahaha xD. Aber erstmal abwarten =p.

      Alte Bedankung 1