Zweites Lied zu Project VOLTAGE veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Musikvideos zu Project VOLTAGE mit Hatsune Miku haben letzte Woche mit Volttackle ihren Anfang genommen. Heute wurde das zweite Lied veröffentlicht, das auf Youtube angesehen werden kann. Der Beitrag stammt vom Vocaloid-Producer inabakumori und trägt den Titel 電気予報 (Denki Yohō, „Stromvorhersage“).


Die nächste Veröffentlichung ist für Freitag, den 13. Oktober 2023, geplant und wird von Mitchie M bereitgestellt.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Das Lied, wie auch den Stil des Producers mochte ich noch nie so. Von daher wundert es mich auch nicht, dass es mir nicht so gefällt. Das Problem ist hier halt, das Tuning. Miku ist zu leise, das Instrumental zu laut. Dadurch klingt es eher wie etwas, dass man gerade in der Szene mit den Anfängen schon viel zu oft gehört hat.

    Ich freue mich dennoch auf den Rest :)

  • Im Gegensatz zum ersten Song mag ich diesen nun wirklich, viele gute Soundtracks aus den Spielen wurden eingebsut und der Gesang wirkte dadurch, dass er nicht im Vordergrund stand, richtig angenehm und auch niocht mehr so schrill wie im erstne Song. Etwas lauter hätte der Gesang aber dennoch sein können.

  • Diskutieren Sie mit!