Erneutes Tera-Raid-Event mit Heiteira angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das nächste Tera-Raid-Event wurde heute für Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt. Dieses findet von Freitag, den 20. Oktober um 02:00 Uhr bis Montag, den 23. Oktober 2023 um 01:59 Uhr statt. Im Fokus dieses wiederholenden Events steht Heiteira, das in 5-Sterne-Raids auftaucht und bei erfolgreichem Abschluss Tera-Stücke und EP-Bonbons als Belohnung bringt. Das Pokémon kann alle 18 Typen annehmen, um so die Möglichkeit auf viele verschiedene Tera-Stücke zu erhöhen. Mit einer geringen Chance ist die Menge der erhaltenen Items sogar erhöht.

Antworten 4

  • Perfektes Timing.

    Mons bis Level 70 zu trainieren geht in ja in kürzesterZeit, aber ohne EP-Bonbons sind die letzten 30 Level zäh wie Kaugummi.


    Das Event darf daher gerne jeden Monat wiederkommen oder wenigstens jeden Zweiten.

    Gefällt mir 3
  • Perfektes Timing.

    Mons bis Level 70 zu trainieren geht in ja in kürzesterZeit, aber ohne EP-Bonbons sind die letzten 30 Level zäh wie Kaugummi.


    Das Event darf daher gerne jeden Monat wiederkommen oder wenigstens jeden Zweiten.

    Ja, bei mir passt es auch gut, weil mir langsam die Tera-Stücke bei manchen Typen ausgehen. Eine regelmäßige Wiederholung fände ich super.

    Gefällt mir 2
  • Zusätzlich noch an jene, die sich dessen nicht bewusst sind: Im DLC gibt es ein neues Basis-Item, durch das man mehr Tera Shards erhält.

    Kann sich also eventuell lohnen, sich dieses zu holen, bevor man die Heiteiras liebhaben geht.

    Gefällt mir 2 Danke 1
  • EP-Bonbons muss ich wohl wieder ein paar verkaufen, die Terastücke haben aber sehr wohl Platz!

  • Diskutieren Sie mit!