Viertes Lied zu Project VOLTAGE veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das neueste Musikvideo im Rahmen von Project VOLTAGE, einer Kollaboration zwischen Pokémon und Hatsune Miku, wurde heute auf Youtube veröffentlicht. Das Lied stammt vom Vocaloid-Producer pinocchiop und trägt den Titel ポケットのモンスター ~ The Pokémon Inside My Heart ~ (Pocket no Monster, „Taschenmonster ~ Das Pokémon in meinem Herzen ~“). Das Video enthält zudem englischsprachige Untertitel.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Das drückt ja mal mächtig auf die Tränendrüse, aber gefällt mir auch sehr. Überzeugt mich aber leider nicht so auf anhieb, muss es wohl noch ein paar Mal hören, damit es sich richtig eingebrannt hat.

    Besonders die Stellen mit "My mistakes have become experience points"

    und die ganze Strophe:

    I’ve played games, I’ve studied, I’ve worked, I’ve failed too
    The map of my life has expanded
    And there were many realities I didn’t want to know
    I bought the CD of the theme song
    My eyes shined looking at holo cards
    Don't let go of the excitement of those days
    I wonder if I can still walk with 1HP left?
    Besonders der letzte Satz, ich glaube Menschen mit Depressionen können sich gerade da sehr gut reinversetzen, das hat schon ein bisschen gekickt.

  • Habe mir das Lied nun 2x angehört, einmal sogar im direkten Vergleich mit der 2. Veröffentlichung und muss sagen, dass dieses Stück bisher mein Favorit ist. Dieses Gelähmtgefühl bei einem KP und dieses Greifen nach der Tür, nach der Freiheit ausserhalb der vier Wänden, die einem im ungünstigsten Falle die Energie rauben können … Wer kennt dieses Gefühl nicht? Als ich dann die Figur Rad fahren sah, empfand ich selbst sowas wie Freude.

    Dieses Lied und das dazugehörige Video haben mir echt sehr zugesagt, freue mich schon auf das nächste Stück!

  • Diskutieren Sie mit!