Raid-Event mit Traunmagil und Sonderbonbons in Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde das nächste Raid-Event für Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt. Das kommende Event wird rund um Halloween stattfinden und Traunmagil in den Mittelpunkt stellen. Wird es erfolgreich besiegt oder gefangen, können Belohnungen wie Sonderbonbons erhalten werden. In folgendem Eventzeitraum wird das Pokémon als Raid-Boss im Spiel auftauchen:

  • Freitag, 27. Oktober 2023 um 2 Uhr bis Mittwoch, 1. November 2023 um 0:59 Uhr

Traunmagil wird in Tera-Raids der Stufe 5 erscheinen und stets den Tera-Typen Geist besitzen. Eine Wiederholung an einem weiteren Wochenende ist für dieses Event bislang nicht geplant.

Antworten 2

  • Thematisch passt es auf jeden Fall.

    Mit 5☆ ist es quasi für alle zugänglich/machbar.

    Auch wenn man nach Heiteira nicht unbedingt mehr Level genötigt kann man Sonderbonbons dennoch gut verkaufen.

    Erster Gedanke Hisui-Zoroark.

    Immun gegen Geist und selbst STAB, aber erstmal abwarten was es letztendlich kann.

    Danke 1
  • Jetzt fehlt nur noch das Hisui-Tornupto als 7-Sterne-Raid angekündigt wird, was auch zu Halloween passt, da es vom Typ Geist ist.

  • Diskutieren Sie mit!