Neues Event zu massiven Aufläufen in Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein neues Event zu den zeitlich begrenzten massiven Aufläufen wurde für Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt. So werden von Freitag, dem 27. Oktober um 2 Uhr bis Mittwoch, dem 1. November 2023 um 0:59 Uhr vier ausgewählte Geister-Pokémon häufiger in massiven Aufläufen auftauchen.


425.png 708.png 778.png gruff.png


Diese so auffindbaren Pokémon sind Driftlon, Paragoni, Mimigma und Gruff. Erscheinen werden sie sowohl in Paldea, als auch in Kitakami. Zusätzlich besteht eine erhöhte Chance auf Pokémon mit einem Listigkeits-Zeichen zu treffen, wenn Pokémon aus den massiven Aufläufen bekämpft oder gefangen werden.

Antworten 6

  • Da Paragoni nicht ganz so einfach im Immerwald mit einem Sandwich zu isolieren ist, freue ich mich schon, diese Gelegenheit auszunutzen. Ich hätte mir jedoch noch Pokémon wie Shuppet gewünscht, auf die das genauso zutrifft und das ja auch zu Halloween passen würde. Aber ich verzeihe dem Event das natürlich sofort aufgrund der zahlreichen Gruff <3

    Gefällt mir 1
  • Zitat

    Erscheinen werden sie sowohl in Paldea, als auch au Kitakami.

    Da hat sich wieder ein kleiner Fehler eingeschlichen ^^°

    Danke 2
  • Also ich mag die Sache mit dem Aufläufen vorallem, wenn man dann auch noch einfacher Marks abgreifen kann. Trotzdem hab ich das Gefühl, das Pokemon sich mit allen anderen Events zu anderen Spielen mehr Mühe gbt als bei ihren Hauptliniengames. Ich mein das Mew und Mewtu-Event ging da schon in die richtige Richtung aber mir fehlt irgendwie ein richtiger Knaller. Ich hätte gerne mal ein Darkrai-Event.

  • Nettes Event und passend zum Monatsende. Cool wäre natürlich, wenn sich das Wetter wie beim Screen passend zu Nebel ändern würde.


    Ich mein das Mew und Mewtu-Event ging da schon in die richtige Richtung aber mir fehlt irgendwie ein richtiger Knaller. Ich hätte gerne mal ein Darkrai-Event

    Was wäre deiner Meinung nach „knalliger“ an einem Darkrai-Event als an dem Mew & Mewtu -Event? Dieses Event war in meinen Augen gerade eben knallig ^^

  • Driftlon ist ja eigentlich nur in Karmesin anzutreffen. Sind während dieses Events auch Driftlon Massen-Aufläufe in Purpur möglich?


    Raplebs

    Shuppet lässt sich in Fermanca City super easy hunten, in dieser kleinen Rasen-Ecke nach der Eingangsbrücke links.

    Es spawnen nachts nur shuppet und zum despawnen kann man einfach einen Schritt in die Stadt und dann wieder raus machen.😊


    Ps. Ich hätte gerne ein Diancie Event

    Danke 1
  • Nettes Event und passend zum Monatsende. Cool wäre natürlich, wenn sich das Wetter wie beim Screen passend zu Nebel ändern würde.


    Was wäre deiner Meinung nach „knalliger“ an einem Darkrai-Event als an dem Mew & Mewtu -Event? Dieses Event war in meinen Augen gerade eben knallig ^^

    Weil es nicht so oft vorkommt. ansonsten hab ich das Event ja auch positiv erwähnt. Es gab einen Trailer+das Event musste im Team gemacht werden, das war schonmal was anderes.

  • Diskutieren Sie mit!