Seriencode-Verteilungen zu den Lateinamerikanischen Internationalmeisterschaften angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Lateinamerikanischen Internationalmeisterschaften finden vom 17. bis zum 19. November 2023 in São Paulo, Brasilien, statt. Passend zu diesem Event wird es auch eine Übertragung der Kämpfe auf Twitch geben, die live mitverfolgt werden kann. Für diese Livestreams wurden nun zwei besondere Seriencode-Verteilungen angekündigt, die sowohl für Pokémon Karmesin und Purpur und Pokémon-Sammelkartenspiel-Live gelten.


Pokémon Karmesin & Purpur

Für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur wird während den Livestreams ein Seriencode veröffentlicht, mit dem ein Katapuldra erhalten werden kann. Das Pokémon gleicht dem Pokémon, das Alex Gómez Berna, der Sieger der nordamerikanischen Internationalmeisterschaften, eingesetzt hat. Der Code wird bis zum 21. November 2023 um 00:59 Uhr aktiv sein. Das Katapuldra besitzt die folgenden Daten:

887.png



Pokémon-Sammelkartenspiel-Live

Für TCG Live wird ein Seriencode veröffentlicht werden, der bis zum 27. November um 7 Uhr aktiv sein wird. Der Code schaltet eine Illustrationskarte von Eisenkrieger ex frei, welches in der neuesten Erweiterung Paradoxrift enthalten sein wird.


Antworten 2