Informationen zu "Der Schatz von Zone Null" für Pokémon Karmesin und Purpur für 7. Dezember angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einem offiziellen Beitrag des japanischen Pokémon-Accounts auf X wurde angekündigt, dass am morgigen 7. Dezember die aktuellsten Informationen zum DLC "Der Schatz von Zone Null" von Pokémon Karmesin und Purpur veröffentlicht werden sollen. Die Veröffentlichung der Informationen wird um 15 Uhr unserer Zeit über den offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon stattfinden.


Details über die Inhalte der Veröffentlichung sind bislang nicht bekannt - wir halten euch wie immer in unseren Bisafans-News über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.


Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 15

  • Na dann bin ich mal gespannt auf morgen und die Details. Ehrlich gesagt weis gar nicht, ob ich so gehyped bin auf den DLC. Er kommt wohl einfach.

  • Verstehe ich nicht so recht, was sie jetzt acht Tage vor dem Release noch an Infos rausgeben wollen, ohne großartig zu spoilern. xD Den Überraschungseffekt finde ich irgendwie schöner, als ständig mit Details bombardiert zu werden.

    Empathie 4
  • Verstehe ich nicht so recht, was sie jetzt acht Tage vor dem Release noch an Infos rausgeben wollen, ohne großartig zu spoilern. xD Den Überraschungseffekt finde ich irgendwie schöner, als ständig mit Details bombardiert zu werden.

    Ich vermute es wird ein "Recap der bisherigen Infos"- Trailer mit vielleicht 1-2 neuen kleinen Infos

  • Kann mir gut eine Ankündigung zu den neuen bereits bekannten Paradox-Formen von Raikou und Kobalium vorstellen, die werden wahrscheinlich am Wochenende danach in Tera-Raids erhältlich sein. Vielleicht enthüllt man auch die noch fehlenden Paradox-Formen von Terrakium und Entei.


    Inhaltlich kann ich mir eher eine Zusammenfassung vorstellen, mit viel neuem rechne ich in der Hinsicht nicht. Freue mich aber auf den DLC und habe Bock, den zu zocken.

    Danke 1
  • Kann mir gut eine Ankündigung zu den neuen bereits bekannten Paradox-Formen von Raikou und Kobalium vorstellen, die werden wahrscheinlich am Wochenende danach in Tera-Raids erhältlich sein. Vielleicht enthüllt man auch die noch fehlenden Paradox-Formen von Terrakium und Entei.


    Inhaltlich kann ich mir eher eine Zusammenfassung vorstellen, mit viel neuem rechne ich in der Hinsicht nicht. Freue mich aber auf den DLC und habe Bock, den zu zocken.

    Ich glaube nicht das Paradox Raikou und Kobalium noch ein Raid Event haben. Maximal werden die beiden ein Raidevent haben wenn auch Entei und Terrakium zur gleichen Zeit ein Raidevent haben werden.

  • Bin gespannt und erhoffe mir, dass wir noch einen kurzen Einblick in die Inhalte abseits der Akademie bekommen werden.

    Von den bekannten Infos sprachen mich aktuell nur die wiederkehrenden Pokémon und die neuen Paradoxformen an.

  • Da bisher noch kein neues Raid-Event bekannt ist, kann ich mir schon vorstellen, dass die beiden neuen Paradox-Pokémon demnächst über eines erhältlich sein werden. Von der Präsentation erwarte ich mir neben dieser Information eine kurze Zusammenfassung der türkisgrünen Maske, vielleicht die Vorstellung einiger Charaktere in der Blaubeerakademie und auch eine Kleinigkeit abseits der Spiele.

    Danke 1
  • Ich hoffe, dass wir abseits der Paradox-Pokémon keine neuen Pokémon sehen, wie z.B. Terapagos' Form oder Sirapfel's Entwicklung. Würde die schon gerne beim Spielen selber entdecken.

  • Kann mir gut eine Ankündigung zu den neuen bereits bekannten Paradox-Formen von Raikou und Kobalium vorstellen, die werden wahrscheinlich am Wochenende danach in Tera-Raids erhältlich sein. Vielleicht enthüllt man auch die noch fehlenden Paradox-Formen von Terrakium und Entei.


    Inhaltlich kann ich mir eher eine Zusammenfassung vorstellen, mit viel neuem rechne ich in der Hinsicht nicht. Freue mich aber auf den DLC und habe Bock, den zu zocken.


    Da bisher noch kein neues Raid-Event bekannt ist, kann ich mir schon vorstellen, dass die beiden neuen Paradox-Pokémon demnächst über eines erhältlich sein werden. Von der Präsentation erwarte ich mir neben dieser Information eine kurze Zusammenfassung der türkisgrünen Maske, vielleicht die Vorstellung einiger Charaktere in der Blaubeerakademie und auch eine Kleinigkeit abseits der Spiele.

    Wenn das passiert bin ich absolut traurig. Die sollen einfach alle Paradox Pokemon ganz normal fangbar machen. Hätte auch nichts dagegen, wenn sie hinter einen gewissen Ingame-Spielfortschritt gelockt werden. Hauptsache man kann die Pokemon auch dann erhalten, wenn man sich nicht weekly nach Events erkundigt.

    Nachdem ich echt viel Zeit in die Vervollständigung meines living dex investiert habe, ärgerts mich so sehr, dass mir einzig die Paradox Pokemon von Suicune und Viridium fehlen, weil es zeitlich für mich einfach nicht möglich ist jedes Event mitzunehmen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :upsidedown:

    Empathie 1 Danke 1
  • Bin gespannt ob die vermutlich fehlenden zwei paradox pokemon gezeigt werden.


    Ich habs wohl überlesen aber um wie viel uhr kommen die infos?

  • Diskutieren Sie mit! 5 weitere Antworten