Pokémon auf dem Cover des TIME Magazines in Amerika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Pokémon feiert am 27. Februar erneut seinen Geburtstag. Zeitlich passend dazu hat das TIME Magazine aus Amerika nun eine Ausgabe rund um Pokémon veröffentlicht. Das Magazin ist hierbei mit vier unterschiedlichen Coverseiten verfügbar, welche Bisasam, Glumanda, Schiggy und Pikachu zeigen. Im Magazin selbst wird auf unterschiedlichste Aspekte des Pokémon Franchises eingegangen.


Dazu zählen unter anderem Pokémon GO, der Pokémon Meisterdetektiv Pikachu-Kinofilm, verschiedenes Merchandise rund um Pokémon, die Anfänge des Pokémon Anime und zahlreiche weitere Inhalte. Es ermöglicht somit die Meilensteine von Pokémon noch einmal zu erleben bzw. sie in Erinnerung zu rufen. Das Magazin kann in Amerika für 15 Dollar pro Ausgabe gekauft werden.


Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 5

  • Steht in allen das gleiche oder je was anderes?

  • Ich würde mir das mit Bisa holen. :love:

    Gibt's sicherlich auch hierzulande beim einen oder anderen Bahnhofszeitungsladen, bei uns leider eher nicht. :confused:

  • Wenn ich Mal in der näheren Zukunft in einem Zeitungsladen landen sollte, würde ich danach Ausschau halten wollen.

  • Steht in allen das gleiche oder je was anderes?

    So weit ich das bisher herausfinden konnte, scheint in allen das gleiche zu stehen :)

  • Krass, wie die halt echt den Verkaufstrick von Pokémon selber kopieren, nur diesmal ist es echt nur die Verpackung, die anders ist. Sieht dann aber auch nicht wirklich geil genug aus um sie alle sammeln zu wollen...also einfach faul, imo. Dann lieber 4 Ausgaben mit ganz unterschiedlichem Inhalt, so wie alles andere auch. Kann man wahrscheinlich gut in ein Museum stellen respektive da verkaufen, aber ich weiß nicht, hab schon besseren Merch gesehen. So Heftchen waren nur geil in den 90ern oder frühen 2000ern, als Internet noch Luxus war.


    Bahnhofszeitungsladen hättet Ihr mir mal letzte Woche sagen müssen, dann hätt ich, als ich am Wochenende mal kurz in Frankfurt war, mal ein Auge drauf haben können statt die Zeitungen einfach wie sonst auch immer zu ignorieren. Aber was soll's, glaub ja wie gesagt nicht wirklich, dass ich da was verpassen würde. Wenns irgendwer hier sich geholt hat, kann er/sie/es ja mal ansagen, was Sache ist. :smiling_imp:

    Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit!