Neues Event zu Massiven Aufläufen in Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein neues Event rund um die Massiven Aufläufe in Pokémon Karmesin und Purpur wurde offiziell angekündigt. Das kommende Event wird vom 23. Februar um 1 Uhr bis zum 28. Februar 2024 um 00:59 Uhr stattfinden und den kommenden Pokémon Day, der am 27. Februar ist, feiern. Passend hierzu werden in der Paldea-Region drei Pokémon erscheinen, die wie Pokébälle aussehen.


100.png100.png590.png590.png


Insgesamt werden so sowohl Voltobal als auch Tarnpignon häufiger erscheinen. Hinzu kommt ein drittes, bisher nicht veröffentlichtes Pokémon, welches auch wie ein Pokéball aussieht, jedoch normalerweise nicht in der Paldea-Region gefangen werden kann. Die drei Pokémon werden mit erhöhter Wahrscheinlichkeit als Schillernde Pokémon anzutreffen sein.

Antworten 3

  • Zitat

    Hinzu kommt ein drittes, bisher nicht veröffentlichtes Pokémon, welches auch wie ein Pokéball aussieht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir 4
  • warum glaube ich einfach, dass es sich um die Hisui Form von Voltoball handeln soll? :D



    komme aber auch so auf Anhieb auch nicht auf ein Pokemon, welches nicht fangbar ist bisher und Pokeball Ähnlichkeiten hat, wenn es nicht ein komplett neues so random ist :assi:


    Ja Pummel ist ein guter Tipp zum Video über mir ^^

    Danke 4
  • warum glaube ich einfach, dass es sich um die Hisui Form von Voltoball handeln soll? :D

    Farblich würde es passen, unten rechts sieht man ein bisschen was vom Körper, was an den hölzernen Weisston von der Hisui-Form erinnert. Oben links sieht man ein bisschen rot, könnte die Augenbraue der Hisui-Form sein.

    Danke 2
  • Diskutieren Sie mit!