Massive Aufläufe mit Voltobal, Hisui-Voltobal und Tarnpignon in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor wenigen Tagen wurde ein neues Event zu den Massiven Aufläufen in Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt - nun ist dieses Event offiziell gestartet. Ab sofort und bis zum 28. Februar um 00:59 Uhr werden daher vermehrt Voltobal, Tarnpignon und Hisui-Voltobal in Massiven Aufläufen in der Paldea-Region auftauchen.

100.png100.png100.png100.png590.png590.png


Dass Hisui-Voltobal ein Teil des Events ist war im Vorfeld nicht angekündigt worden (es wurde nur von einem weiteren, nicht näher beschriebenen Pokémon gesprochen). Dieses konnte durch den Start des Events nun jedoch als drittes Event-Pokémon herausgestellt werden. Alle drei Pokémon können mit einer erhöhten Chance in ihrer Schillernden Form angetroffen werden.


Um die Massiven Aufläufe des Events zu finden, müssen zuerst unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und anschließend die „PokéPortal-News“ empfangen werden. Danach können die Aufläufe durch ein gelb-goldenes Leuchten in der Welt und auf der Karte gefunden werden.

Antworten 17

  • Okay, Voltobal Aufläufe sind echt undankbar. Die sprengen sich ständig selbst in die Luft. Leider auch das Shiny, ich war nicht schnell genug da. :scared:


    EDIT: Okay, das ist eigentlich richtig praktisch. :thumbsup: Man kann einfach dauernd im Kreis durchrennen und die respawnen ganz ohne Picknick. :cool:


    LG

    Seriva

  • Einfach ein Pokemon mit der Fähigkeit Feuchtigkeit mitnehmen, dann funktioniert Explosion nicht mehr. Ist also wieder Quappo oder Sumpex-Zeit. Meinetwegen auch Wampitz als VF.

    Danke 1
  • Ich glaube es ging um die Explosion auf der Overworld.

  • Einfach ein Pokemon mit der Fähigkeit Feuchtigkeit mitnehmen, dann funktioniert Explosion nicht mehr. Ist also wieder Quappo oder Sumpex-Zeit. Meinetwegen auch Wampitz als VF.

    Ich glaube es ging um die Explosion auf der Overworld.

    Exakt. Und da wirkt die Fähigkeit leider nicht. Macht aber nix, ist wie gesagt sogar nützlich im Nachhinein. Man muss nur schnell genug sein, damit sich das Shiny nicht auch in die Luft jagt.


    Für's Fangen, wenn man nicht alle im Flottball haben will, ist der Tipp super.


    LG

    Seriva

  • Schöne Sache. Ein paar...

    Hisui-Voltobal (schillernd)Hisui-Lektrobal (schillernd)Tarnpignon (schillernd)Hutsassa (schillernd)


    ...direkt mal eingelagert und nach Hisui geschickt ^^

  • Läuft bei mir ganz gut. Habe innerhalb von 20 Minuten je zwei Hisui-Voltobal (schillernd) und Voltobal (schillernd) gefangen heute. Nur [pokemon]Tarnpigon[/pokemon] wollte bisher nicht. Je ein Voltobal wird dann natürlich entwickelt. Schönes Auflaufevent, nicht nur wegen den Shinys. Auch für mich als Ballpokémonsammler wegen Hisui-Voltobal interessant.

  • Bei mir ist es mal wieder cursed. Habe jeweils zwei massive Aufläufe mit Voltobal und Tarnpignon, aber kein einziger mit Hisui-Voltobal 😢

    Ist das wirklich Zufall oder bin ich echt zu blöd den zu finden? Naja immerhin hab ich sofort ein Voltobal (schillernd) gefunden.

    Empathie 1
  • Ich glaube es ging um die Explosion auf der Overworld.

    Ja das wirkt auch nicht ich habe es auch nochmal getestet. Zum Glück ging es schnell und das Elend hatte rasch sein Ende.

  • Clouddel Grundsätzlich sollte jedes der drei Pokémon seinen eigenen Auflauf haben. Solange du im Spiel nicht online gehst, bleiben dir die aktuellen Daten aber auch länger als bis zum offiziellen Ende der Aktion erhalten. Eventuell zeigt sich Hisui-Voltobal also in den kommenden Tagen.

    Danke 1
  • Bei mir ist es mal wieder cursed. Habe jeweils zwei massive Aufläufe mit Voltobal und Tarnpignon, aber kein einziger mit Hisui-Voltobal 😢

    Ist das wirklich Zufall oder bin ich echt zu blöd den zu finden? Naja immerhin hab ich sofort ein gefunden.

    Du kannst deine Aufläufe auch fix ohne das Datum zu verstellen resetten.


    - Öffne dazu im Spiel die Karte, die dir die Aufläufe anzeigt,

    - dann drücke den Home Button, aber lass das Spiel offen

    - gehe zu den Einstellungen, wo man das Datum einstellen kann

    - drücke da einfach auf OK (ohne was zu verstellen) und dann gehst du wieder ins Spiel, wo nach wenigen Sekunden die Aufläufe neu ausgewürfelt werden

    Gefällt mir 1 Danke 2
  • Diskutieren Sie mit! 7 weitere Antworten