Achtes Jubiläums-Artwork für Pokémon GO vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Passend zum 8. Jubiläum von Pokémon GO wurde heute ein Artwork zur Feier dieses Meilensteins über einen offiziellen Blogeintrag veröffentlicht. Das Bild zeigt, wie auch die Vorgänger aus den letzten Jahren, verschiedene Charaktere und Pokémon. Das Artwork wurde erneut von Yusuke Kozaki gezeichnet und zeigt mit Necrozma (Morgenschwingen) und Necrozma (Abendmähne) Inhalte des kommenden GO Fests 2024. Zu sehen sind außerdem zahlreiche weitere Pokémon, ein Professor-Pikachu neben einem PokéStop und ein dynamaximiertes Schillok. Weitere Ankündigungen wurden in diesem Zusammenhang nicht vorgenommen.


Antworten 4

  • Als ich es sah, dachte ich yeah!

    Als ich Kommentare laß dachte ich, och nee!

    Empathie 1
  • Als ich es sah, dachte ich yeah!

    Als ich Kommentare laß dachte ich, och nee!

    Niantic ist es bestimmt Leid, sich immer wieder dafür rechtzufertigen, dass sie gezeigt Pokemon oder Ähnliches von den Artworks noch nicht implementiert haben :pflaster:


    Edit: Oh, habe erst jetzt gesehen, dass Morpeko auf dem Bild ist. Wenn sie die Dynamax-Mechanik hinzufügen, werden bestimmt auch endlich Pokemon aus die 8. Gen zu fangen sein. Vielleicht xD

    Empathie 1
  • Feliospa Feliospa und Lokroko Lokroko... aber KEIN Fuentente?! Fuentente

    Wie können sie es WAGEN!?! :angry:

    :bigheart: Fuentente

    Empathie 1
  • Wenn sie die Dynamax-Mechanik hinzufügen, werden bestimmt auch endlich Pokemon aus die 8. Gen zu fangen sein. Vielleicht xD

    Ja, wenn. Zumindest scheint Galar nun etwas näher in Reichweite zu sein als jemals zuvor, wenn Dynamax auf dem Artwork gezeigt wird. Ich bin dennoch gespannt, ob sie es im kommenden Jahr zu implementieren schaffen.

    Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit!