Übersicht des Streamplans der Nordamerikanischen Internationalmeisterschaften in New Orleans

Von 16. bis 18. August 2024 steigen die Pokémon-Weltmeisterschaften 2024 in Honolulu, Hawai'i. Das Event kann natürlich wieder per Stream auf Youtube oder Twitch verfolgt werden.
Auf unserer Übersichtsseite können alle Streams auf Twitch vorgefunden werden.
Wie bei anderen Großveranstaltungen rund um Pokémon auch werden während der Livestreams verschiedene Verteilungen gestartet.
Für Pokémon Karmesin und Purpur wird ein Feelinara per Seriencode veröffentlicht. Dabei handelt es sich um jenes, das von Tomoyo Ogawa während der Weltmeisterschaften 2023 eingesetzt wurde.
Für Pokémon-Sammelkartenspiel-Live wird die seltene Illustrationskarte „Infamomo-ex“ aus der Erweiterung „Nebel der Sagen“ verteilt.
Zudem wird für Pokémon GO eine Befristete Forschung über Twitch Drops erhältlich sein, mit der Zobiris erhalten werden kann. Auch für das Sammelkartenspiel sowie Pokémon Unite werden Twitch Drops verteilt.
Antworten 2
Sol
Dieses Feelinara hätte ich schon gern. Mit Tera Feuer nehme ich an.
Leuler
Falls jemand an Stream von deutschen VGC-Spielern interessiert ist: Ich bin als Spectator vor Ort und werde Matches deutscher VGC-Spielern von Side-Screens streamen - in der Hoffnung, dass das Internet mitspielt. (Es gibt für gewohnlich Side-Screens für die Spectator abseits der Main-Stage, die aber nicht gestreamt werden.)
Erwartet keinen qualitativ hochwertigen Stream, da ich sowas bisher nie gemacht habe - aber wenn ich schon mal vor Ort bin, kann ich sowas ja mal probieren.
Stattfinden wird das über meinen Twitch-Account Leuler89
(Hoffe diese Art von 'Werbung' ist hier erlaubt. Da ich weder vorher noch hinterher weiterstreamen werde, würde ich das nichtmal wirklich als Werbung bezeichnen... Ist halt eher ein Angebot für die Deutsche Community.)