Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Auf die japanische Veröffentlichung des 18. Pokémon-Kinofilms hat die Community im letzten Vote der Woche ziemlich unterschiedlich reagiert. Mit der meist gewählten Antwortmöglichkeit, die mit einem Endergebnis von 54% der Stimmen knapp über der Hälfte liegt, hat die Mehrheit vor, sich den Film in Zukunft auf anzusehen. 36% der Voter gaben wiederum an, allgemein kein Interesse an Pokémon-Kinofilmen zu haben während die verbleibenden 10% noch nicht dazu angeregt wurden, sich speziell dem 18. Film zu widmen. Bislang hat niemand derjenigen, die an der vergangenen Umfrage teilgenommen haben, „Hoopa und der Kampf der Geschichte“ entweder innerhalb oder außerhalb eines Kinosaals bestaunt, womit diese Option mit 0% den untersten Platz belegt.


Im neuen Vote der Woche steht das „neue“ Pokémon im Fokus, das zum ersten Mal zusammen mit Informationen zum 19. Kinofilm in der japanischen Premiere von „Hoopa und der Kampf der Geschichte“ geteasert wurde. Am 15.07.2015 veröffentlichte das ebenso japanische CoroCoro-Magazin ein Bild einer mysteriösen Silhouette, die angeblich von einem neuen Pokémon begleitet wurde. Mit ungefähren Beschreibungen der Besucher der Filmvorstellung über die besonderen Merkmale dieses Pokémons erschienen kurz darauf auch schon erste Skizzen im Internet, die mit der Zeit präziser wurden. Das genaue Design und weitere Details rund um das Pokémon stehen noch nicht offiziell fest, nichtsdestotrotz soll es einen hellgrünen Körper, einen roten Bauch und Augen, die sich in der Größe unterscheiden, haben. Welche Rolle wird dieses Pokémon in Zukunft spielen? Gehört es noch zur 6. Generation oder eher zur 7.? Ist es ein Formwandler bzw. eine neue Form von einem bereits existierenden Pokémon? Welchem Typen gehört es an? Besteht eine Verbindung zwischen der Silhouette und dem Pokémon? Teilt uns eure Gedanken mit indem ihr in der dieswöchigen Umfrage abstimmt!

Weiterführende Links