Erstes Stofftier, Figuren und Anstecker zu Zygardes Formen und Ash-Quajutsu für Japan angekündigt!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Derzeit ist besonders ein Pokémon in aller Munde, bei dem es sich um niemand Geringeres als das legendäre Pokémon Zygarde handelt. Passend zu seinem Debüt in der Anime-Fortsetzung „Pokémon XY&Z“ am vergangenen Donnerstag wurden mittlerweile eine Vielzahl verschiedener Merchandise-Artikel in Japan angekündigt:

  • Der bekannte Spielzeug-Hersteller Takara Tomy wird sein Sortiment um neue Moncolle-Figuren zu Zygardes Kern-, 10%-, 50%- und perfekter Form erweitern, die u.a. bei Amazon Japan als Set für insgesamt 4104 Yen (ca. 31 Euro) vorbestellbar sind. Natürlich ist auch Ash-Quajutsu mit von der Partie und wird ebenso wie die Kern- und 10%-Form als Einzelfigur der Moncolle-Serie zum Preis von 702 Yen (ca. 5,30 Euro) erscheinen. Darüber hinaus dürfen sich Sammler von Plüschfiguren über das erste Stofftier zu Zygardes Kernform freuen, das dank einer Aufziehschnur sogar über eine Zitterfunktion verfügt. Preislich beläuft sich dieses auf 2160 Yen (ca. 16,20 Euro) und ist 28 cm groß. Sämtliche Artikel werden ab dem 26. Dezember in Japan erhältlich sein.
  • Im Rahmen der „Pokémon with You“-Kampagne kündigte die offizielle japanische Pokémon-Website eine Reihe neuer Anstecker zu den Pokémon Flegmon, Relaxo, Togepi, Marill, Kinoso, Glibunkel, Ash-Quajutsu und Zygarde-Kern für je 258 Yen (ca. 2 Euro) an. Seit dem 31. Oktober sind diese in allen Pokémon-Centern Japans erhältlich, wobei die Einnahmen an die Betroffenen des vergangenen Tōhoku-Erdbeben von 2011 gespendet werden.

Quelle: amazon.co.jp (#1, #2), takaratomy.co.jp, pokemon.co.jp

Weiterführende Links