Mewtu-amiibo ab sofort im Handel erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit dem 23. Oktober können sich Fans in Deutschland das letzte noch fehlende Pokémon aus der Reihe der Super Smash Bros.-Kämpfer als amiibo schnappen: Das legendäre Pokémon Mewtu. Wer noch keine Gelegenheit hatte, dieses im Handel zu erwerben und somit seiner Sammlung hinzuzufügen, kann die Figur auch beim Versandriese Amazon bestellen. Insgesamt haben Sammler nun die Möglichkeit, sechs Pokémon (Pikachu, Lucario, Glurak, Quajutsu, Pummeluff und Mewtu) als amiibo-Figuren zu ergattern, auch wenn ungewiss bleibt, ob sich später nicht noch ein weiteres Pokémon als DLC-Kämpfer dazugesellen wird. Durch die amiibo-Figuren ist es möglich, in ausgewählten Spielen (u.a. Super Smash Bros.) besondere Inhalte freizuschalten und auf diese Weise das Spielerlebnis zu erweitern.


Quelle: Amazon

Weiterführende Links