[Japan] Plüschtiere und Vorbestellerfiguren zu Pokémon Sonne und Mond enthüllt!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Wie die offizielle japanische Pokémon-Website in einem neuen Update verkündete, werden am 01. Oktober 2016 die allerersten Plüschfiguren zu den heiß erwarteten Spielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen. Sammler und Spieler können sowohl die Alola-Starter Bauz, Flamiau und Robball als auch die Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala als Kuscheltiere ergattern. Während die Starter für jeweils 1.500 Yen (etwa 13 Euro) zu haben sind, kosten die Legenden mit 3.900 Yen (etwa 34 Euro) pro Stück deutlich mehr.


Wer nicht genug von den neuen Pokémon aus der Alola-Region bekommt, hat noch einen weiteren Grund zur Freude: Ein kürzlich veröffentlichtes Werbebild zeigt neben Platzhaltern zu zwei noch geheimen Pokémon die erste Plüschfigur des Taschenmonsters Wuffel, welche zu einem späteren Zeitpunkt erwerbbar sein wird. Bekanntlich erhalten Vorbesteller der 3DS-Titel in Japan passend zur entsprechenden Edition eine Figur des jeweiligen Cover-Pokémon - Solgaleo (ca. 44 mm) oder Lunala (ca. 55 mm), wenn sie sich die Editionen in einem der teilnehmenden Pokémon-Center-Geschäfte sichern lassen. Vorbesteller beider Versionen bekommen ein Artbook als weiteres Extra dazu - wir berichteten.


Quelle: Pokémon Japan (#1, #2), PokéShopper

Weiterführende Links