Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Wochenvote wollten wir durch die Umfrage herausfinden, wie viele von euch Volcanion interessant finden und im Folgenden auch gerne trainieren werden. Dass das legendäre Pokémon existieren würde, wusste man durch das CoroCoro bereits seit Anfang des Jahres 2015 und eben jenes Magazin kündigte es vor kurzem als offiziell als das Pokémon mit der Nummer 721 im Nationaldex an. Die meisten Wähler (45%) gaben an, es zu mögen und auch trainieren zu wollen, gegensätzlich fanden sich jedoch auch viele Teilnehmer (26%), die das Pokémon aus bestimmten Gründen nicht gerne im Team haben würden. Eine fast gleich große Nummer an Votes (22%) ist sich dem ganzen bis jetzt unschlüssig, hat allerdings auch nicht viel an ihm auszusetzen. Ein beträchtlicher Anteil (7%) würde Volcanion nur wegen seiner Fähigkeiten trainieren und findet das Design des Pokémons weder gut noch schlecht. Wie viel Zeit wohl noch vergehen wird bis es durch Seriencodes oder durch andere Wege erhaltbar sein wird?


Da wir mit der nächsten Woche das Ende des Pokémon-Jahres 2015 erreichen, gibt es dieses Jahr erneut die Möglichkeit im finalen Vote der Woche dem Jahr mit einer Note zu bewerten. Einige nennenswerte Ereignisse und Neuerscheinungen in diesem Jahr sind unter anderem Pokémon Shuffle, das den Anfang der Free-to-Play Downloadtitel für den 3DS machte, Pokémon Rumble World, Pokémon Picross, das neueste Mitglied der 3DS-Familie – der New Nintendo 3DS (XL), die Premiere des 18. Pokémon-Kinofilms „Hoopa und der Kampf der Geschichte” und die Ankündigung diverser neuer Pokémon sowie weitere spielbare Pokémon und ein Releasedatum von Pokémon Tekken in Europa. Seid ihr zufrieden damit? Was war euer diesjähriges Pokémon-Highlight? Eines der kostenlosen 3DS-Spin-Offs? Oder konntet ihr einen Seriencode ergattern und freut euch darüber? Habt ihr dieses Jahr aktiv eine Pokémon-Edition gespielt? Hat es euch dieses Jahr an etwas gefehlt? Folgt am besten dem Link und postet eure Gedanken dazu im Topic!

Weiterführende Links