GFX-News Februar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt-1d2saj.png]
....................von @Bear Gewinner der ersten So2W 2016


Liebe GFX-Interessierten
Der erste Monat dieses Jahres ist nun zu Ende und mit ihm auch die erste So2W - wir hoffen der Januar ist erfreulich für euch vergangen!
Übrigens freuen wir uns über Feedback zu unserem Bereich, aber auch Ideen oder sonstige Anliegen die ihr habt. Diese könnt ihr im Feedback-Topic posten.



Aktuelles


Ihr habt sicherlich hier mitbekommen, dass sobald die Vote-Phase bei der jetzigen So2W startet unsere Testphase zu zwei Vote-Systemen startet. Genaueres erfahrt ihr hier. Wie das erste System aussehen wird, erfahrt ihr am 07.02 - also in ein paar Tagen. Im Anschluss an die vierte So2W habt ihr die Möglichkeit euch für eines der beiden Systeme auszusprechen, vielleicht wollt ihr aber das alte behalten.



Ausgewählte Showrooms

Da im letzten Monat ein Kommentar-Regen wütete, habe ich zwei Showrooms rausgepickt, deren letztes Update ein wenig her ist - macht ja sicherlich nichts c:
Ein Dankeschön übrigens an @Ikiru und @Rentaro, die sich um die beiden anderen Showrooms aus der letzten News-Ausgabe gekümmert haben!



Wettbewerbe & Aktionen

Die erste So2W mit dem Thema "Elemente" endete mit zwei Siegern @Bear und @Violet - ersteren Tag könnt ihr oben bestaunen. Schaut auf jeden Fall rein und begutachtet die restlichen Abgaben, es lohnt sich!
Seit dem 26.01 läuft außerdem die Anmeldung für die So2W #2! Ihr habt noch bis zum 06.02 Zeit um abzugeben - das Thema ist Madhouse Studio. Zudem begann gestern die Anmelde-Phase für das erste Special dieses
Jahres - erstellt einen Avatar und schickt diesen bis zum 13.02 an @Naoko .





Das GFX-Komitee