Mapping-News: Was ihr nicht verpassen solltet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Mit Beginn des neuen Jahres haben sich bereits einige Neuerungen im Bereich etabliert. Von Aktualisierungen bis hin zu Veränderungen des Wettbewerb-Systems ist alles dabei. Darüber hinaus wurde das „New Year's Special“ offiziell beendet und es gibt bereits die Möglichkeit, an einem neuen Wettbewerb teilzunehmen. Hier alle Informationen:

  • Die Mapping-Ressourcen wurden aktualisiert. Nicht mehr funktionierende Links wurden entfernt, neue ergänzt und zuletzt wurde die Übersichtlichkeit verbessert. Einige Tilesets werden nun auch als Bilder dargestellt, um umgehend entscheiden zu können, ob man das Tileset nutzen möchte oder nicht. Die Mapping-Ressourcen findet ihr hier.
  • Auch wurden nun die Regeln für die neue Saison 2016 vom Mapping-Team besprochen und festgehalten. Rücksicht wurde auch auf Wünsche der Userschaft genommen, die für die Mapping-Reform 2016 formuliert worden sind. Die Regeln und die Saison-Tabelle findet ihr hier.
  • Das „Happy New Year's Special 2016“ wurde ausgewertet! Die gesamte Auswertung und die Sieger des Wettbewerbs findet ihr hier.
  • Der erste reguläre Wettbewerb wurde ebenfalls gestartet! Unter dem Titel „Dort, wo die Sonne nie scheint...“ habt ihr bis zum 12. März Zeit, eine Höhlen-Map zu kreieren. Alle Informationen dazu findet ihr hier. Das Mapping-Team wünscht viel Spaß und Erfolg!