18. Pokémon-Film und Erstausstrahlung der 19. Staffel bei Nickelodeon!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Nickelodeon hatte vor einiger Zeit den 18. Pokémon-Film „Hoopa und der Kampf der Geschichte“ im TV-Programm ausgestrahlt und konnte damit, trotz fehlender Ankündigung, gute Quoten einfahren. Ab sofort steht der Film auch online auf der offiziellen Website des TV-Senders zur Verfügung und kann so jederzeit kostenlos angesehen werden. Folgt dazu einfach diesem Link.


Zusätzlich hat Nickelodeon auch die Erstausstrahlung der 19. Pokémon-Staffel „XYZ“ angekündigt! So wird am 21. Mai die letzte Folge der 18. Staffel anlaufen, damit in der darauffolgenden Woche am 28. Mai die erste Folge der 19. Staffel starten kann. Diese wird auch weiterhin auf dem bisherigen Sendeplatz am Samstag um 10.25 Uhr ausgestrahlt.


Vielen Dank an @Lukas 01 für den Hinweis dazu!



Quelle: Anime2You #1, #2

Weiterführende Links