Neue Plüschfiguren zum 19. Pokémon-Kinofilm erscheinen in Japan!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Die Premiere des 19. Pokémon-Kinofilms „Volcanion und das mechanische Magearna“ am 16. Juli in den japanischen Kinosälen rückt zunehmend in greifbare Nähe. Aus diesem Anlass folgte heute auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website ein weiteres Update, das kuschelige Plüschfiguren zum mysteriösen Pokémon Volcanion und zu Shiny Mega-Guardevoir ankündigt.


Diese werden ab dem 16. April in den Pokémon-Center-Geschäften und eine Woche später im japanischen Pokémon Store bei Amazon käuflich erwerbbar sein. Während sich der Preis für das Plüsch-Volcanion auf 3.500 Yen (etwa 28,40 Euro) beläuft, ist das schillernde Mega-Guardevoir hingegen für 2.000 Yen (etwa 16,20 Euro) zu haben. Interessierte Fans sollten wieder Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.


Quelle: pokemon.co.jp

Weiterführende Links