Verteilung eines schillernden Xerneas auf der HYPER JAPAN in London und #Pokemon20 Mew noch bis Donnerstag erhältlich!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Vom 15. bis 17. Juli findet das HYPER JAPAN Festival 2016 in London statt, auf dem Nintendo ebenfalls einen Stand haben wird. Nun wurde auch die Verteilung von einem schillernden Xerneas Xerneas (schillernd) angekündigt, welches über einen Seriencode im „Jahr von Pokémon“-Bereich des Standes erhältlich sein wird. Bei jenem Xerneas Xerneas (schillernd) handelt es sich um das bereits an verschiedenen Orten und Anlässen in Europa verteilte schillernde Xerneas Xerneas (schillernd) und ähnelt jenem schillernden Xerneas, welches in Nordamerika und Japan verteilt wurde. Es erscheint auf Level 100, trägt das Klassische Band Klassisches Band und befindet sich im Jubelball Jubelball. Seine Fähigkeit ist Feenschicht und es kennt die Attacken Mondgewalt, Geokontrolle, Aromakur, sowie Fokusstoß.


Quelle: Serebii.net



Desweiteren möchten wir euch noch an die Eventverteilung von Mew im Rahmen des 20 jährigen Jubiläums von Pokémon erinnern. Noch bis Donnerstag, den 30. Juni, könnt ihr mit dem Code „MEW2016“ Mew herunterladen. Alle, die noch keine Gelegenheit hatten, sich Mew zu sichern, sollten die letzten Tage nutzen!

Weiterführende Links