Pikachu mit Einall-Kappe in Pokémon Schwert und Schild verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das mittlerweile fünfte Kappen-Pikachu, dessen Aussehen an Ashs Kappe in Einall angelehnt ist, kann nun per Seriencode erhalten werden. Dieser lautet P1KABESTW1SH und kann in Pokémon Schwert und Schild über das Geheimgeschenk-Menü eingelöst werden. Dazu ist eine aktive Internetverbindung erforderlich, mit der ihr in eurer Spielversion unter dem Menüpunkt Geheimgeschenk die Option Geschenk erhalten, anschließend Per Seriencode/Passwort einlösen auswählt und zuletzt den veröffentlichten Code eingebt.


Der Seriencode kann bis 30. November 2020 um 15:59 Uhr MEZ eingelöst werden und kommenden Sonntag wird ein Seriencode für ein Pikachu mit Kalos-Kappe veröffentlicht. Alle weiteren Informationen zur Verteilung sowie bereits veröffentlichte Codes findet ihr auf Bisafans.

Antworten 1

  • Danke für den Code, löse ich alsbald mal ein. Hätte das ohne diesen Beitrag im Forum ansonsten vergessen. Anbei, die Mütze aus Einall ist eine, die ich nicht der Region zuordnen könnte (obwohl Einall ansonsten, aufgrund der Spiele, ziemlich sehr mag).

  • Diskutieren Sie mit!