[Japan] Hokumil als Geburtstags-Verteilung in Pokémon Centern angekündigt

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Wie bereits in den Jahren zuvor mit Pikachu und Evoli oder Chaneira, wird es auch in diesem Jahr ein besonderes Geburtstags-Pokémon in japanischen Pokémon Centern geben. Diese Pokémon kann man erhalten, wenn man in dem Monat seines Geburtstages ein Pokémon Center besucht und sich dort ausweist. Hat man sein Geburtsdatum bestätigt, erhält man einen Seriencode geschenkt, der in den Hauptspielen von Pokémon eingelöst werden kann.

868.png

Hokumil wird offiziell ab dem 1. November als neues Event-Pokémon in den Centern verfügbar sein und kann in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild eingelöst werden. Das Hokumil besitzt traditionell ein besonderes Geburtstagsband und trägt entweder das Item Zucker-Schleife oder Zucker-Stern. Alle erweiterten Informationen zu dem Pokémon listen wir euch in unserem Eventdex auf, sobald sie offiziell bekannt sind.