Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche fragten wir euch, ob ihr dieses Jahr zur Gamescom, die vom 18. bis zum 21. August stattfindet, gehen könnt bzw. konntet und schon einmal dort wart. Weitaus mehr als die Hälfte der Voter (65%) waren noch nie bei der Gamescom zugegen und können auch dieses Jahr nicht und ein im Vergleich sehr geringer Teil (16%) war schon einmal dort, geht dieses Jahr jedoch nicht. Einen ähnlich großen Prozentanteil (14%) erhielt die Option, dass man allgemein nicht daran interessiert ist und einige Teilnehmer (6%) gehen bzw. gingen dieses Jahr zum ersten Mal dorthin.


Im neuen Vote der Woche möchten wir von euch erfahren, welche Pokémon-Spiele ihr derzeit am liebsten spielt. Der Release von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir ist nun auch schon wieder zwei Jahre her und bis die neuen Editionen auf den Markt kommen vergehen noch ein paar Monate. Spielt ihr nach wie vor ORAS oder andere Editionen? Findet ihr derzeit die neusten Ableger der Spin-Offs (Mystery Dungeon, Ranger, Rumble, Tekken), Free-to-Play Spiele (Shuffle, Rumble World, Picross) oder das neue Pokémon GO am interessantesten? Wählt in der Umfrage die Option, die am ehesten auf euch zutrifft und postet eure Gedanken im am Ende der News verlinkten Topic!

Weiterführende Links