Aktion 03/2016 - Charakterdesign

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

A K T I O N 0 3 - C H A R A K T E R D E S I G N


Charakterdesign ist etwas, das unglaublich spannend aber auch sehr herausfordernd zugleich sein kann. Dennoch möchten wir euch die Möglichkeit geben, das Charakterdesignen näherungsweise zu testen und dem ein oder anderen zu helfen, mal etwas Neues zu testen. So haben wir für euch einen Pool aus über 160 kategorisierten Begriffen erstellt aus dem wir euch vier bzw. zwölf Begriffe (zusammengefasst in drei Wörterpäckchen mit jeweils vier Wörter) zulosen und per Konversation senden. Zu diesen vier ausgelosten Wörtern gilt es dann, einen Charakter zu entwerfen. Doch für Genaueres schaut ihr am besten einfach in das Aktionstopic, in dem ihr euch auch bei Interesse gleich anmelden könnt.


Hier geht's zur Aktion.