Wettbewerbsnews: „Der Herbst steht auf der Leiter ...“

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“





[Vote] Saisonfinale Runde 2: Gedicht (Zeit)
Irgendwie ist sie unser eigenes Konstrukt, und doch können wir ihr nicht entkommen: Zeit. Ein weites Feld der Assoziationen eröffnet sich, wenn man über diesen Begriff nachdenkt, und so gab es für die zehn Finalisten der Wettbewerbssaison 2016 zahlreiche Möglichkeiten, ihn in lyrischer Form zu interpretieren. Verkürzt euch die Stunden dieses kühlen Jahresabschnittes mit den Ergebnissen dieser Bemühungen und belohnt bis zum 04.12.2016, 23:59 Uhr, eure Favoriten mit wohlverdienten Punkten!



[Vote] Saisonfinale Runde 3: Kurze Geschichte (Grenzenlose Welten)
Noch mehr Lesestoff gibt es beim Vote der dritten und letzten Runde unseres Saisonfinales zu bestaunen, der bis 11.12.2016 um 23:59 Uhr läuft. Fast ein Dutzend Erzählungen über räumliche Freiheit könnt ihr hier bestaunen und euch in fremde Gefilde entführen lassen! Stillt eure Neugier, wie dieses abstrakte Thema von den Punktebesten dieses Jahres umgesetzt wurde und erlebt mit uns das Ende eines schönen Schreiberjahres!




[Vote] Collab: FA x FF x Spriting
Zu guter Letzt gibt es noch einen weiteren Vote anzukündigen. Unsere Kooperationsaktion mit den Bereichen Fanart und Spriting geht nun in die entscheidende Phase. Sieben Dreierteams mit jeweils einem Mitglied aus den teilnehmenden Bereichen haben sich an die Arbeit gemacht, um eigene Pokémon für die neue Alolaregion zu entwerfen und vorzustellen! Wer das kreativste Projekt auf die Beine gestellt hat, entscheidet ihr! Bis 07.12.2016, 23:59 Uhr, seid ihr herzlich dazu eingeladen, eure Stimmen abzugeben!