Wettbewerbsnews: ~ Alola ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




[Vote] Saisonfinale Runde 1: Farben
Wie trist und öde wäre unsere Welt ohne dass Zusammenspiel verschiedenster Farbtöne? Diese visuellen Reize unseres Bewusstseins sind für uns Menschen ein wichtiger Bestandteil unserer Wahrnehmung. Umso besser, dass sich die Spitze unserer diesjährigen Schreibersaison diesem Thema angenommen und es in zehn atemberaubende Geschichten verpackt hat! Schaut bis Sonntag, den 27.11.2016, um 23:59 Uhr hinein in die zauberhaften Welten und zeigt uns mit euren Punkten eure Meinung!



[Information] Saisonfinale Runde 2: Zeit
Auch die zweite Runde unseres glorreichen Saisonfinales stellt die Teilnehmer vor eine anspruchsvolle Herausforderung. Im nächsten Schritt müssen die Finalisten ihr lyrisches Geschick unter Beweis stellen und sich gleichzeitig ihre Gedanken zum ewigen Thema „Zeit“ machen. Bis zum 19.11. um 23:59 Uhr können sie erneut ihr Können zeigen und uns im Anschluss in Staunen versetzen!





[Information] Collab: FA x FF x Spriting
Um die kommende Region der 7. Pokémongeneration geht es passend zum Release im großartigen Großcollab, der derzeit zwischen den Bereichen Fanart, Fanfiction und Spriting stattfindet. Aufgabe ist es, ein in die Alola-Region passendes Fakemon zu entwerfen und es in einem Bild und einer Geschichte zu verewigen. Und das Beste ist: Ihr könnt noch immer teilnehmen! Bis 21. November 2016, 23:59 Uhr könnt ihr euch noch ein Team suchen und an diesem fulminanten Projekt teilhaben!