Der Fanart-Newsletter im Juni - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Sommer, Sonne, Sonnenschein


Die Tage werden immer länger, in einer Woche ist (kalendarischer) Sommeranfang. Also alles perfekt, um sich mit seinem Zeichenbrett nach draußen auf die Wiese zu fläzen und einige Skizzen für neue Meisterwerke zu erschaffen. Oder aber, um sich hinzusetzen und bei einem Pokédex-Projekt oder der tollen Aktion des Fanart-Bereiches mitzumachen.


https://abload.de/img/img099u2ucz2nrsfj.jpg
Von @JeCel . Folgt diesem Link um zur Galerie zu gelangen.



Das Pokédex-Projekt braucht dich!


Der Monat Juni begann in Runde #146 mit den beiden Pokémon Makabaja und Trompeck. Bis zum 21. Mai habt ihr noch Zeit, diese beiden Pokémon zu zeichnen und euch ein paar Saisonpunkte zu sichern.


MakabajaTrompeck

Außerdem startet heute eine neue Runde. In Runde #145 wollen sich die Pokémon Wuffels und Wolwerrock von ihrer besten Seite präsentieren. Hier habt ihr bis zum 5. Mai Zeit, die beiden Pokémon zu zeichnen. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit, Wolwerock-Codes zu gewinnen!


WuffelsWolwerock/Wolwerock Nachtform



Bisaboard Switch Around


Die zweite Aktion dieser Sasion dreht sich um die bekannten Switch-Around-Teams, bei dem sich meist zwei bis drei Zeichner zusammentun und jeweils ein Mal Skizze, Outlines und Coloration übernehmen. So enstehen komplett unterschiedliche Bilder, obwohl immer die selben Personen daran gearbeitet haben. Noch bis Ende des Monats habt ihr Zeit, euch in dem Topic einen Partner zu suchen und eure Werke dort auszustellen. Natürlich bleibt das Thema auch nach Ende der Aktion geöffnet, falls ihr nicht zum 30.06. fertig seid.


Hier geht's zur Aktion!




Fanart Renewal-Chatabend



Diesen Sonntag, dem 18.8. um 19 Uhr, wollen wir einen Fanart-Chatabend veranstalten! Dieser ist dazu gedacht, dass jeder, der im Bereich aktiv ist oder es vielleicht gerne sein möchte, seine Wünsche und Vorschläge für den Fanart-Bereich nennen kann und mit uns zusammen darüber zu diskutieren, wie der Bereich in Zukunft aussehen soll. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, zum genannten Zeitpunkt in den Chat zu kommen und mitzureden. Weitere Informationen könnt ihr ►diesem Topic entnehmen.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!





Wir haben Halbzeit in unserem Kalenderjahr...


...und auch die Fanart-Saison 2017 ist bis zur Hälfte rum. Aber noch ist nichts verloren, also ran an die Stifte und sammelt fleißig Saisonpunkte, um weit oben in der Sasiontabelle zu landen und auf dem Treppchen zu feiern. Beachtet auch die neu eingeführten Gewinnpunkte, die ihr gegen tolle Preise eintauschen könnt. Weitere Informationen zu den Gewinnpunkten findet ihr hier: ►Fanart-Bonuspunktesystem


Last but not least


Habt ihr einen Wunsch, was das Thema eines folgenden Wettbewerbs oder einer Aktion sein soll? Was auch immer euch einfällt, schreibt es in dieses Topic: ►Vorschläge für Wettbewerbsthemen
Das Fanart-Komitee freut sich über jeden Vorschlag, da wir vor allem eure Wünsche berücksichtigen möchten. Somit können wir mit euch zusammen den Fanart-Bereich gestalten.
Solltet euch etwas anderes auf dem Herzen liegen oder wollt ihr anderweitig Anregungen äußern, könnt ihr auch das allgemeine ►Feedback-Topic des Fanart-Bereiches aufsuchen.


Ihr besitzt eine Fanart-Galerie und wünscht einen Kommentar in eben dieser oder wollt, dass eine eurer favorisierten Galerien einen Kommentar erhält? Dann schaut einmal beim ►Kommentar-Topic vorbei!




Und das wars auch schon wieder mit unserem Newsletter für den Juni 2017. Den nächsten Newsletter mit allen wichtigen Informationen über den Fanart-Bereich erhaltet ihr am 15. Juli. Schaut also unbedingt rein und bleibt top-informiert!


Damit wünschen wir euch noch einen schönen Rest-Juni,


Euer Fanart-Komitee Farbeagle