Der Fanart-Newsletter im August - King Fusion Strawberry Crunch

King Fusion Strawberry Crunch

Die Sommerferien eignen sich perfekt, um sich künstlerisch weiterzuentwickeln. Neue Materialien, vielleicht eine andere Stilrichtung oder doch die Perfektion eines bestimmten Aspektes? Auch wenn diese für einige vielleicht schon dabei sind, helfen die Sonnentage und der neue Elan bestimmt trotzdem, um neue tolle Kunstwerke hervorzuzaubern. Um euch Inspiration zu holen, könnt ihr euch ja die Aufgaben der Summer Vacation Challenge anschauen. Oder macht beim aktuellen Wettbewerb oder dem Pokédex Projekt mit!



https://abload.de/img/king-fusion-burger-ki1ubmg.png
Von Burger King. Folgt diesem Link, um zur Originalquelle zu gelangen.
Und wenn ihr jetzt auch Bock auf Fusions habt - der Fanart-Bereich hat in diesem Monat einen Wettbewerb dafür! Weitere Informationen findet ihr unten.





Das Pokédex-Projekt braucht dich!
Der Monat August begann in Runde #150 mit den beiden Pokémon Molunk und Tukanon. Bis zum 21. August habt ihr noch Zeit, diese beiden Pokémon zu zeichnen und euch ein paar Saisonpunkte zu sichern.


MolunkTukanon




Außerdem startet heute eine neue Runde. In Runde #151 wollen sich die Pokémon Irrbis und Psiana von ihrer besten Seite präsentieren. Hier habt ihr bis zum 5. September Zeit, die beiden Pokémon zu zeichnen.


IrrbisPsiana





Pokéfusions


Ihr habt abgestimmt: Der Wettbewerb diesen Monats ist Pokéfusions, der in unserer Umfrage mit gut der Hälfte der Votes gewonnen hat. Somit dürfte den meisten die Aufgabe bereits klar sein: Fusioniert auf egal welche Art 2 Pokémon zu einem neuen Pokémon. Wie ihr das genau macht, ist dabei vollkommen euch überlassen. Ihr dürft auch mehrere Fusionen in euer Bild bringen, wichtig ist nur, dass man bei einem (oder mehreren der Fusionen) erkennen kann, welche Pokémon ihr fusioniert habt. Sollte das nicht mehr ganz zu erkennen sein, könnt ihr, wenn ihr eure Abgabe per Konversation verschickt, auch dazuschreiben, welche ihr genommen habt. Alles weitere könnt ihr selbst entscheiden! Weitere Informationen findet ihr im Anmeldetopic.


Hier geht's zum Wettbewerb!





Alle Jahre wieder...


Auch 2017 könnt ihr euch wieder einmal an die Aufgaben unserer Summer Vacation Challenge wagen. Aktuell gibt es 52 Challenges, denen ihr euch stellen könnt, um danach - wenn ihr das wollt - die Ergebnisse im zugehörigen Topic zu posten. Solltet ihr noch Vorschläge für eine Challenge haben, schreibt sie entweder einem Moderator oder postet ihn direkt im Topic (vielleicht schon mit einem fertigen Bild dazu).
Die SVC läuft noch knapp über einen Monat bis zum 20. September 2017. Es ist also noch genug Zeit, sich mit den vielen verschiedenen Aufgaben zu befassen, daher: Ran an die Stifte und holt euch etwas Inspiration aus diesen Aufgaben!


Hier geht's zur Summer Vacation Challenge!




Wir haben Halbzeit in unserem Kalenderjahr...


...und auch die Fanart-Saison 2017 ist bis zur Hälfte rum. Aber noch ist nichts verloren, also ran an die Stifte und sammelt fleißig Saisonpunkte, um weit oben in der Sasiontabelle zu landen und auf dem Treppchen zu feiern. Beachtet auch die neu eingeführten Gewinnpunkte, die ihr gegen tolle Preise eintauschen könnt. Weitere Informationen zu den Gewinnpunkten findet ihr hier: ►Fanart-Bonuspunktesystem



Last but not least


Habt ihr einen Wunsch, was das Thema eines folgenden Wettbewerbs oder einer Aktion sein soll? Was auch immer euch einfällt, schreibt es in dieses Topic: ►Vorschläge für Wettbewerbsthemen
Das Fanart-Komitee freut sich über jeden Vorschlag, da wir vor allem eure Wünsche berücksichtigen möchten. Somit können wir mit euch zusammen den Fanart-Bereich gestalten.
Solltet euch etwas anderes auf dem Herzen liegen oder wollt ihr anderweitig Anregungen äußern, könnt ihr auch das allgemeine ►Feedback-Topic des Fanart-Bereiches aufsuchen.
Ihr besitzt eine Fanart-Galerie und wünscht einen Kommentar in eben dieser oder wollt, dass eine eurer favorisierten Galerien einen Kommentar erhält? Dann schaut einmal beim ►Kommentar-Topic vorbei!
Falls ihr nur ab und zu mal malt und sich eine Galerie für euch nicht lohnt, könnt ihr auch das neue ►Skizzen-Topic oder das ►Einzelwerke-Topic aufsuchen.





Und das wars auch schon wieder mit unserem Newsletter für den August 2017. Den nächsten Newsletter mit allen wichtigen Informationen über den Fanart-Bereich erhaltet ihr am 15. September. Schaut also unbedingt rein und bleibt top-informiert!
Damit wünschen wir euch noch einen schönen Rest-August,


Euer Fanart-Komitee Farbeagle