Vierter Community-Tag in Pokémon GO mit Voltilamm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Am Sonntag, den 15. April 2018 findet der nächste Community-Tag in Pokémon GO statt. Im Mittelpunkt steht dieses Mal Voltilamm. Wie bereits bei vorangegangenen Events werden ab 11:00 Uhr über die Dauer von drei Stunden vermehrt Pokémon aus der Entwicklungsreihe von Voltilamm zu finden sein und zusätzlich werden Lockmodule wieder drei Stunden anstatt der sonst üblichen 30 Minuten anhalten. Als besonderer Bonus wird dieses Mal die Distanz, um Pokémon-Eier auszubrüten, auf ein Viertel reduziert. Zudem erhält jedes Ampharos, das während dieser drei Stunden entwickelt wird, die Attacke Drachenpuls, die es ansonsten nicht erlernen kann.

Weiterführende Links


Updates

Exklusive Attacke von Ampharos ist nun bekanntVon: Germignon
Inzwischen wurde die offizielle Informationsseite von Niantic zum vierten Community Day aktualisiert. Die exklusive Attacke, die ihr erhaltet, wenn ihr ein Waaty am 15. April zwischen 11 und 14 Uhr zu Ampharos entwickelt, wird Drachenpuls, eine Attacke vom Typ Drache, sein.