Drei neue T-Shirts mit Pokémon-Design heute bei Qwertee erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Online-Shop Qwertee bietet heute wieder drei neue T-Shirts mit Pokémon-Design an. Die T-Shirts stellen ein Motiv zusammen mit den Startern aus der ersten Generation, also Bisasam, Glumanda und Schiggy, mit thematisch passendem Hintergrund im Mosaik-Stil dar.


Die Pokémon-T-Shirts können bis heute, den 11. Juni um 23 Uhr, für 11€ und übermorgen, am 12. Juni bis 23 Uhr, für 13€ erworben werden. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3€ und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.


Danke an Heleno und @Katoptris für den Hinweis!

Antworten 3

  • Die Motive sehen gut aus und ich sehe darin ebenfalls Mosaike, dachte daran bevor ich davon las. Einfallsreich sieht aber anders aus und ich hätte lieber ein Voltilamm-T-shirt. Die Pokemon-Gen1-Starter sind abgelutscht.

  • Kann mich dem nur anschließen. Sehr hübsche Designs, aber ich kann weder Pikachu noch die Gen1-Starter oder Eeveelutions auf Merch mehr sehen. Ich mag die Pokémon an sich, doch ich würde mich mal freuen, auch mal andere Mons auf dem Merch abgedruckt zu sehen. ^^;

  • Bei Qwertee wird das wohl eher schwierig werden. Die Designs dort werden zwar von Künstlern eingesendet, aber bei anschließenden Votes werden meist immer dieselben Pokémon gewählt, weil sie sehr beliebt sind. Selbiges kann man aber auch bei anderen Franchises beobachten, die oft ähnliche Motive bringen.


    Für Abwechslung würde ich eher The Yetee empfehlen. Die haben dort zwei tägliche Designs und da auch oft sehr unterschiedliche Motive aus dem Gaming-, manchmal auch aus dem Anime-Bereich.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!