Achtes und letztes Globales Spektakel erfolgreich abgeschlossen

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Die Aufgabe bestand darin, fünf Millionen Festival-Münzen auf dem Festival-Plaza auszugeben, was mit 47.661.005 Festival-Münzen deutlich überboten wurde. Alle Teilnehmer erhalten als Belohnung 2.000 Festival-Münzen und Mitglieder von Pokémon Global Link erhalten die doppelte Menge von 4.000 Festival-Münzen. Diese könnt ihr jederzeit auf dem Festival-Plaza bei der Frau am rechten Schalter im Schloss abholen. Voraussetzung dafür ist eine aktive Internetverbindung.


Über die japanische Seite von Pokémon Global Link wurde zudem angekündigt, dass dieses Globale Spektakel das letzte für Pokémon Ultrasonne und Ultramond war.

Weiterführende Links

Antworten 1

  • Cool, das letzte "Spektakel" für Pokemon. So toll können die Dinger nicht gewesen sein, sonst wären die ja wohl in die Verlängerung gegangen... - wobei ich die Gründe für deren Aus nicht kenne. Ich vermisse jedenfalls nichts und werde nicht mehr regelmäßig Negativkritik hierzu posten, da die super-di-duper-Alola-Spektakel ein Ende gefunden haben. ENDLICH. Das Festivalmünzen-Konzept habe ich ohnehin nie gerafft.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!