[Japan] Zeraora-Verteilung während des 21. Kinofilms angekündigt

Die Verteilung findet dabei, wie Serebii berichtet, von 13. Juli bis 30 September 2018 für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond auf dem Nintendo 3DS statt. Zeraora erscheint auf Level 50 mit einem Luftballon als getragenes Item und den Attacken Plasmafäuste, Donnerschlag, Nahkampf und Donner. Dies sind die selben Attacken wie in dem bereits im April geteilten Kampfvideo.

Weiterführende Links


Antworten 7

  • Luftballon ist mal ein besonderes Item, hat keinen Seltenheitswert, aber ist Non-Standard. Gut so. Weniger, dass Deutsche das Mon erstmal (so habe ich es verstanden) nicht bekommen. Das erscheint logisch, weil der Kinofilm in Japan ist. Als bald hätte ich das Mon allerdings schon.

  • Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich würde mich auch freuen, wenn Zeraora baldmöglich zu uns kommt.

    Zufrieden wäre ich auch noch, wenns noch dieses Jahr ist, direkt kurz nach Release in Japan, muss es nicht mal sein. Allerdings glaube ich nicht wirklich dran.

    Vermutlich können wir wider Jahre lang warten... und in der Zwischenzeit, werden haufenweise Cheats den "Markt" überfluten.

    Es gibt ja schon genug Leute, die sich das per Cheat geholt haben, nur sobald es zumindest einmal offiziell verteilt wurde, können auch die Cheats weiter vertauscht werden, was zur Zeit ja noch verhindert wird.

    Der Checking-Bereich wird wider einen Haufen Arbeit bekommen. =x

  • Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich würde mich auch freuen, wenn Zeraora baldmöglich zu uns kommt.

    Zufrieden wäre ich auch noch, wenns noch dieses Jahr ist, direkt kurz nach Release in Japan, muss es nicht mal sein. Allerdings glaube ich nicht wirklich dran.

    Ich glaube an sich nicht das es so lange dauert. Es ging doch bei Marshadow auch schnell. Daher denke ich, wenn wir Ende diesen Jahres den Film zu sehen bekommen (ob Kino oder im TV) wird auch die Verteilung nicht so lange dauern. Ja, okay, ist jetzt natürlich die Frage, ob du ein "halbes Jahr" als zu lange siehst, das weis ich nicht, aber ich denke doch, dass es verständlich ist, wenn es erst mit dem Film kommen würde. Aber auf eine schnelle Verteilung bei uns, freue ich mich auch^^

    Alte Bedankung 2
  • Tsunade Daimon

    Die Wartezeit ist nicht mal so das Problem. Eher WIE es dann verteilt wird.

    Über I-Net oder wider über so dämliche Codes... ich hoffe ersteres, auch wenn das den Wert senkt, aber das ist mir sowas von wurscht.

    Das sind Daten und keine Materiellen Gegenstände die im Wert steigen können. :wtf: (zumindest nicht für mich)

    Ich will in erster Linie an dem Mon meinen Spaß haben und nicht ständig aufpassen müssen, das ja der Edition nix passiert...

  • Angesichts der letzten Jahre ist die Chance potenziell hoch, dass Zeraora über Seriencodes verteilt wird. Das war zumindest seit Diancie jährlich der Fall, muss sich aber noch herausstellen, ob es wirklich so ist.

  • Bevorzuge natürlich auch eine WiFi-Verteilung.
    Aber seien wir doch mal ehrlich, Chancen dafür gehen doch eher gleich komplett null.
    Denke wir müssen alle ein wenig Aufwand betreiben für ein schnuckeliges Zeraora.

  • Demnäscht bei Ihren Gamestop in ihrer Nähe ;-)))


    Ne Spass (hoffentlich)


    hauptsache zera kommt nach EU

  • Diskutieren Sie mit!