„Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ ab sofort auf DVD und Blu ray erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie bereits im Mai angekündigt wurde, ist der 96 minütige Film neben den regulären Ausgaben auch als limitierte Blu ray-Variante im Steelbook erhältlich. Anlässlich der Veröffentlichung wurde heute ein neuer deutscher Trailer auf Youtube hochgeladen, den wir für euch im Folgenden zum Ansehen eingebunden haben.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Inhaltlich widmet sich der Film den Anfängen der Freundschaft zwischen Ash und Pikachu und ihrer allerersten Begegnung mit dem Legendären Pokémon Ho-Oh. Gemeinsam mit den Trainern Verena und Konstantin bricht das Duo zu einem neuen Abenteuer auf, um Ho-Oh zu suchen. Alle drei Varianten des Kinofilms können derzeit auch auf Amazon vorbestellt werden.

Weiterführende Links

Antworten 2

  • Zu lahm: Habe den Film längst online gratis gesehen. Wenn die Release-Termine so spät sind, ist null Anreiz da, die DVD zu kaufen (das bedingt Warten), ein Blu-ray-Laufwerk habe ich ohnehin nicht. Da braucht sich niemand zu wundern, wenn man das lieber streamt. Der Film ist aber sehr gut.

  • Zu lahm: Habe den Film längst online gratis gesehen. Wenn die Release-Termine so spät sind, ist null Anreiz da, die DVD zu kaufen (das bedingt Warten), ein Blu-ray-Laufwerk habe ich ohnehin nicht. Da braucht sich niemand zu wundern, wenn man das lieber streamt. Der Film ist aber sehr gut.

    hab den film auch schon längst gratis online gesehen. kann lenovo nur zustimmen. absoluter mittelklasse film am besten stream den film auf amazon ( ganz legal). da kostet euch, dass vl 5 eur ( irgendwann mal). aber 14 eur? kann ich nicht empfehlen

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!