Neues Trademark „monpoké“ registriert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf der entsprechenden Seite wurden neben einem dazugehörigen Logo die Warenklassen aufgelistet, laut denen es in den Klassen 3, 5, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 14, 16, 18, 20, 21, 24, 25, 26, 28, 29, 30, 32 und 41 aufgeführt wird. Aufgrund dessen ist bisher auch unklar, wofür das Trademark Verwendung finden könnte.

Antworten 9

  • Könnte auch einfach nur eine "Absicherung" sein, damit sich das Unternehmen auch falsch geschriebene URLs sichert und von dort auf die richtige URL weiterleitet.

    http://www.googel.de gehört bspw. auch zu google und leitet halt zu http://www.google.de weiter.


    Wobei jemand schon absolut keine Ahnung von der Spielereihe haben muss wenn er nach "monpoke" statt "pokemon" sucht.


    mfg fox

    Alte Bedankung 1
  • Klingt ein wenig nach Monopoly^^


    Vielleicht ein Spin-Off oder irgendwas mit Merch

  • Ich bin für Akatsukis Idee, dass wir dringend einen CookieClicker von Pokémon brauchen. Mit so Chibi-Gesichtern der Pokémon statt den Cookies. Ich würde nie wieder aufhören zu spielen.

    Alte Bedankung 4
  • Ich tippe da eher auf was wie PokéMonAmi, welches einen Hint aif Gen 8 gibt, welche auch zeitgleich Gen 6 beinhaltet. Könnt ja sein. Aber, am Besten, wir lassen uns einfach überraschen.

    Alte Bedankung 1
  • Ich lese aus dem gesicherten Namen kein mögliches Produkt raus, wirkt wie ein kommerzielles Interesse beziehungsweise so, dass man besser Patent-Klagen bestreiten könnte.


    Allenfalls, dass Monpoke ein so ziemlich umgedrehtes Poke-Mon ist, bemerke ich.

  • Schon komisch das ganze, einfach nur Poké-Mon um zu drehen, Aber wenn sie extra dafür ein Logo entwerfen ist es normalerweise auch ein Produkt dahinter. :confused:Zumindest sind bei Produktfälscher-Sicherungs Trademark keine extra Logos dabei.


    Das Logo erinnert mich in seiner Aufmachung an ein Designer Label, vielleicht ne Modelinie ? Und damit die auch nicht-Pokémon-Fans kaufen, ein etwas "unauffälliger" Name dafür ?

    Alte Bedankung 1
  • Das Logo erinnert mich in seiner Aufmachung an ein Designer Label, vielleicht ne Modelinie ? Und damit die auch nicht-Pokémon-Fans kaufen, ein etwas "unauffälliger" Name dafür ?

    Könnte auch sein

  • Könnte auch sein


    Jupp, so ne Handtasche, oder auch Sporttasche könnt eich mit mit dem Logo drauf vorstellen. Blusen oder auch Poloshirts kommen mir da auch in den Sinn.

  • Könnte auch sein


    Jupp, so ne Handtasche, oder auch Sporttasche könnt eich mit mit dem Logo drauf vorstellen. Blusen oder auch Poloshirts kommen mir da auch in den Sinn.

    Ergäbe Sinn. Unn dit auch leicht unaufällig das Logo an den Waren... Ja, das hätte tatsächlich was.

  • Diskutieren Sie mit!