21. Pokémon-Film wird auf Super RTL ausgestrahlt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über Anime2You wird als Ausstrahlungstermin der 23. Dezember 2018 um 08:00 Uhr morgens genannt. Zusätzlich wird der Film eine Stunde später um 09:00 Uhr auf TOGGO Plus gesendet.


Danke an Phoenixfighter und xLyfa für den Hinweis dazu.

Antworten 13

  • Toll das der beste Pokémon Film den es bisher gibt um so eine scheiß Uhrzeit läuft. Danke Super RTL. Der Film hat mindestens um 20:15 aka Prime Time zu laufen, nicht wenn mal so absolut gar keiner wach ist! Oder sogar eher auf der Leinwand neben anderen regulären Kinofilmen. (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

    Wie wäre es wenn die mal schauen würden wie gut der Film in Japan und USA an kam? Es gibt so ziemlich gar keine Person die den Film nicht gut fand.

    Der Film kann endlich mit anderen Anime Produktionen mithalten weil er endlich mal keine 0815 Produktion für Kinder ist. Noch nicht einmal die Dub is abgefertig produziert, im englischen zumindest. Man hat nach Jahren auch endlich mal wieder Miyazakis OST behalten! Würdigt natürlich keiner...

    Und dann werdense wieder sagen das hierzulande keiner den Film geguckt hat und sich demzufolge die Blu-ray schlecht verkaufte. Ja ach was, wer gute Filme so misshandelt muss sich nicht wundern.

    Alte Bedankung 1
  • Toll das der beste Pokémon Film den es bisher gibt um so eine scheiß Uhrzeit läuft.


    Aber echt mal. :cursing: Bei RTL2 damals konnte man es noch verstehen, weil zum Schluss die Animes nur noch morgens liefen (und selbst dann war es be*** die filme um 6 Uhr morgens zu zeigen). Aber Super RTL ist ein reiner Cartoon sender und da wars nicht Möglich den Film zumindest am Nachmittag oder Abend so gegen 18-19 Uhr zu zeigen ? :dos:

    Alte Bedankung 1
  • Prime Time oder später Abend wäre besser. Der Film könnte ja am nächsten Tag früh wiederholt werden. Aber es ist immerhin ein Sonntag, da können den zumindest mehr Leute schauen als unter der Woche. Ich werde den wohl aufnehmen und später nachgucken. Über eine Veröffentlichung im Kino hätte ich mich aber auch gefreut, das letzte Film war ziemlich gut.

  • Der Film hat mindestens um 20:15 aka Prime Time zu laufen

    Also das ist auch übertreiben mit dem "mindestens" ich finde gegen Mittag/Nachmittag, das hätte auch gereicht, ist ja schließlich ein Sonntag.


    Also ich bin schon überrascht das es SuperRTL und nicht Nick ist, da Nick ja auch die neuen Folgen zeigt. Und wenn ich die Uhrzeit sehe, dann denke ich nur: "Wieso nicht doch auf Nick?" Nick hätte den Film sicherlich erst gegen 10 Uhr oder 12 gezeigt. Klar, ich bin so früh auf, aber ich hab da echt keine Lust so einen Film zu sehen. Dabei hab ich mich echt auf den gefreut, muss ich wohl aufnehmen.

  • "Hey! Wir haben dir Rechte für ein Film, der die höchsten Einschaltquoten des Jahres geben wird, wenn wir ausreichend Werbung dafür bringen".

    --> 0 Werbung - Sonntag 8 Uhr Morgens


    Who cares! Wird schön im Internet angeschaut (wie alle anderen Filme auch). :sarcastic:

  • Also ich bin schon überrascht das es SuperRTL und nicht Nick ist, da Nick ja auch die neuen Folgen zeigt.

    Da allerdings auf Toggo Plus ab Samstag täglich um 21h55 die erste Staffel des Animes ausgestrahlt wird (Eine Episode pro Tag), hat es mich jetzt nicht so überrascht.

    Mal schauen, eventuell werde ich sowieso um die Uhrzeit wach sein, dann kann ich mir den Film auch ruhig reinpfeifen.

  • Ich schau mir den Film an, der hat nen schönen Zeichenstil. Und es kommt ein Karnimani drin vor :heart: Viel schlimmer finde ich den deutschen Titel :sick:

  • Finde es echt schade, dass der wohl nicht im Kino kommt. :/

  • So lobenswert die Free-Ausstrahlung ist, 8 Uhr morgens ist ein Nogo. Dann lieber abends um 8 Uhr. Ich gucke das voraussichtlich nicht. Womöglich finde ich einen Stream auf japanisch zusätzlich mit Subs.

  • Finde ich jetzt nicht so schlimm. Gibt genügend Geräte, die auch noch digitale Aufahmen machen. :assi:

  • Diskutieren Sie mit! 3 weitere Antworten