Schillerndes Kapu-Fala als Belohnung des Turniers „Internationale Herausforderung November 2018“ erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Um Kapu-Fala zu erhalten, müsst ihr euch auf Pokémon Global Link mit eurem Account und der entsprechenden Spielsoftware anmelden, diesen Link anklicken und den Bildschirmanweisungen folgen. Daraufhin erhaltet ihr einen Seriencode, den ihr in eurer Spielsoftware von Pokémon Ultrasonne oder Ultramond einlösen könnt. Dies erfolgt im Geheimgeschehen-Menü über die Option mit dem Seriencode. Der Code kann bis spätestens 31. Januar 2019 um 00:59 Uhr MEZ eingelöst werden.


Kapu-Fala erscheint auf Level 60 mit einem Psycho-Samen und den Attacken Naturzorn, Sondersensor, Mondgewalt und Schmeichler.

Weiterführende Links

Antworten 5

  • endlich :) ist es fixed nature `?

  • endlich :) ist es fixed nature `?

    Nein, das Wesen ist wohl Zufall.

  • Bin bei Global Link angemeldet (schon mal gewesen), bei Ultramond nicht. Komme mit der Seite nicht zurecht, insofern werde ich daran bei Ultramond nicht teilnehmen. So schön so ein Kapufala als Shiny wäre: Der Aufwand (diese Drecksseite zu bedienen) ist es mir nicht wert.

  • Bin bei Global Link angemeldet (schon mal gewesen), bei Ultramond nicht. Komme mit der Seite nicht zurecht, insofern werde ich daran bei Ultramond nicht teilnehmen. So schön so ein Kapufala als Shiny wäre: Der Aufwand (diese Drecksseite zu bedienen) ist es mir nicht wert.

    Was ist denn bitte so schwer daran? Turnieranmeldung kostet 3 Klicks Kapu-Fala abholen 2. Das Verbinden der Spiele auf den Account ist auch nicht schwer :O . Zudem kann dir auch sicher jemand helfen. Du kannst davon ausgehen das Shiny Toro und Kime auch bald noch folgen werden. Hört sich für mich eher nach Faulheit an sich mal ein bisschen da rein zu arbeiten. Die Seite hat definitiv eine sehr einfache Bedienung.

    Alte Bedankung 2
  • Ich habe da einmal eine Frage: Ich habe einen Pokemon GL Account, der auch mit meiner Ultrasonne verbunden ist. Ich weiß aber weder Passwort noch E-mail um mich erneut anzumelden, und entfernen kann ich ihn so auch nicht von meiner Edition. Kann mir da jemand helfen?

  • Diskutieren Sie mit!