Teilnahmepreis des Online-Turniers „Internationale Herausforderung Februar 2019“ verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Um Kapu-Toro zu erhalten, müsst ihr euch auf Pokémon Global Link mit eurem Account und der entsprechenden Spielsoftware anmelden, diesen Link anklicken und den Bildschirmanweisungen folgen. Daraufhin erhaltet ihr einen Seriencode, den ihr in eurer Spielsoftware von Pokémon Ultrasonne oder Ultramond einlösen könnt. Dies erfolgt im Geheimgeschehen-Menü über die Option mit dem Seriencode. Der Code kann bis spätestens 30. April 2019 um 01:59 Uhr MESZ eingelöst werden.

Weiterführende Links

Antworten 4

  • Ich habe mich mit 5 Editionen angemeldet und mit jeder 3 Kämpfe ausgetragen(habe sogar im global link nachgeguckt und auf jeden fall 3 kämpfe gemacht).
    und ja sind 3 UM und 2 US.
    Kein Code mir wird folgendes angezeigt
    Der spezielle Code wird nur angezeigt, wenn du bei einem Spiel angemeldet bist, das den Anforderungen entspricht.
    Steht bei allen 5 Editionen.

    Hat sonst noch jemand das Problem?
    muss ja ein Fehler sein oder übersehe ich irgendwas?

  • Meinst du diese Meldung?

    174178-unbenannt-jpg

    Selber hab ich zwar keine Probleme gehabt, aber in dem Thema kam das zur Ansprache:

    Ergebnisse des letzten Pokémon Global Link-Turniers verzögern sich

    In diesem einen Fall hat es sich allerdings dadurch geklärt das man nicht alle 3 Kämpfe absolviert hat.

    Alte Bedankung 1
  • Ich hab nur meine 3 Alibikämpfe gemacht und hab ganz normal nen Code bekommen.


    Wegen den technischen Problemen wirds wohl auch keine März-Challenge geben, oder? Der Monat ist ja schon recht fortgeschritten ... hätte gehofft, dass da nochmal ne interessante Spezial-Challenge kommt (eventuell irgendwas was thematisch zu den neu angekündten Spielen passt).

  • Könnte mir vorstellen, dass sie das Turnier wiederholen oder ein Ersatzturnier bringen mit Toro. Ansonsten wird denke ich mal noch Kapu-Kime kommen und dann noch ein paar Auslaufturniere bis Gen 8.

  • Diskutieren Sie mit!