Verteilung von Kommandutan und Quartermak via Pokémon Bank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommandutan besitzt seine versteckte Fähigkeit Nutznießer und beherrscht die Attacken Kommando, Schmarotzer, Bizarroraum und Seitentausch. Quartermak erhaltet ihr mit seiner versteckten Fähigkeit Siegeswille und den Attacken Nahkampf, Kehrtwende, Abschlag und Mülltreffer. Beide Pokémon erhalten eure OT/ID-Kombination, sind auf Level 50 und befinden sich im normalen Pokéball.

Um die Kommandutan und Quartermak zu empfangen, müsst ihr mit dem Internet verbunden sein und die Pokémon Bank aufrufen. Anschließend erscheint Linette auf dem Bildschirm und schenkt euch für eure Treue die beiden Pokémon, die ihr danach im Pokémon-Center beim Lieferanten abholen könnt.

Die Verteilung der beiden Event-Pokémon endet am 31. Oktober 2019.

Weiterführende Links

Antworten 9

  • Okay danke wusste ich nicht. Werde ich gleich mal machen.

    Das sind einfach die besten Pokemon!!

  • Dumme Frage: kann man die mehrmals bekommen, wenn man mehrere Editionen hat? Oder nur ein mal pro Pokebank?

  • Dumme Frage: kann man die mehrmals bekommen, wenn man mehrere Editionen hat? Oder nur ein mal pro Pokebank?

    Bisher (!) war es immer so, dass es die Pokémon pro Lizenz gab. D. h. wenn du nur eine Bank-Lizenz hast, kannst du die Pokémon auch nur einmal erhalten, egal wie viele Editionen du hast.

    Alte Bedankung 1
  • super lad ich mir nacher mal runter Danke!

  • Wie ist es mit den Wesen? Resettbar?

  • Wie ist es mit den Wesen? Resettbar?

    Ja, das Wesen kannst du resetten.

    Alte Bedankung 2
  • Lol,da merkt man erst das die 7. Gen. zuende geht, wenn nun auch noch die letzten fehlenden Pokémon verteilt werden. ^^


    Hab keine bank, aber da sie züchtbar sind werde ich sie mir übers BB Bullen. :D


    Etwas Kritik muss aber sein und zwar, wirkt es nicht so als ob das von Anfang an geplant war, heißt sie hätten es auch vergessen können. Meine Kritik daher das nächste Mal lieber gleich als SOS Pokémon möchte machen Game Freak. :wink:

  • Wow.

    Was 'ne Enttäuschung wenn man diese Verteilung mit den bisherigen Bank Verteilungen vergleicht.

    Wobei das Regi Trio jetzt auch nicht so der Brüller war.


    Nun ja, 'nem geschenkten Gaul...usw.

  • Finde die Mon-Verteilungen gut, besonders an Siegeswille als Fähigkeit bin ich interessiert. Gut ist, in welcher Zahl die Mons via Bank verteilt werden: Finde diese gerade richtig. Es sind nicht zu viele Mons (sodass die Bank kein kostenpflichtiger Verteilungskanal ist und damit nicht in DLC-Nähe rückt; also kein "Mons gegen Bank-Cash"); andererseits gibts immer mal wieder Events, um Bank-Bezahlende bei Laune zu halten als Dreingabe.

  • Diskutieren Sie mit!